“Bewerbung”
Bewertung zu Krewelshof

Krewelshof
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 11.8.
20:00
Platz Nr. 20 von 24 Restaurants in Lohmar
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Telefonisch sehr unhöflich, absolut egal, wie es dem Personal geht,Null Familien freundlich. Was ist den da los?Also wir werden dort wohl nicht mit unseren 3 Kindern hin fahren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nadinebZ4683WY!

Bewertet 13. Februar 2020

Das Essen ist schon okay, Kuchen/Torten sehr lecker, warme Mahlzeiten werden ausgegeben (vom schlecht gelaunten Koch), für die Preise ist mir das zu Kantinenmässig. Kaffee ist nicht gut, Latte Macchiato etc. kommt alles aus dem Automaten (Selbstbedienung).

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, dollyw86!
Bewertet 13. Jänner 2020

Ich bin inzwischen sehr entäuscht was den Krewelshof angeht, Sercie lässt nach, der Hof kommt immer mehr runter...ich gehe mal ins Detail:

Restaurant - Langschläfer Frühstück (Brunch) am Sonntag:
Wir waren dort Sonntags mit 4 Mann zum frühstücken verabredet, es fing schon an, das man erstmal eine viertelstunde lang draussen in der Kälte stand und warten musste, dass man dort rein kann, dass sollte definitiv anders organisiert werden.
Dass es ziemlich voll war ist das eine, gut für den Krewelshof, aber dann sollte man doch mal überlegen, ob man nicht zwei Buffets aufstellt oder mehr Mitarbeiter einstellt, die das Buffet regelmässig nachlegen. Denn für den Preis von 22,50€ möchte ich dann doch ein regelmässig gefülltes Buffet haben, ohne ewig warten zu müssen bis ein Mitarbeiter nachlegt.
Der Obstteller war regelmässig leer und dauerte mind. 20-30 min, bis er wieder aufgefüllt wurde, und dann kamen erst lauter Mandarinen und erst kurz vor schluss wurde nochmal Ananas ordentlich nachgelegt, die hätte ich gerne eine Stunde früher gehabt. Organisation gleich null...oder etwa Kosteneinsparung!!!

Die Dame, welche für frisches Rührei und etc. zuständig war, kam mit Ihrer Arbeit nicht hinterher, weil ständig andere Mitarbeiter sie von der Arbeit abhalten. Das geht gar nicht.

Der "Pott Kaffee" war eine reine Wasserbrühe, ich wollte die Mitarbeiter darauf hinweisen und es versteht keiner von denen auch nur ein Wort deutsch.

Wurst die eigentlich IN der Kühltheke stehen sollte, stand OBEN auf der Ablage statt IN der Kühltheke, was so nicht den Kühlvorschriften und Hygienemaßnahmen entspricht.

Erst wurde ewig kein Geschirr abgeräumt, dass sich die Teller stapelten, und dann wird einfach ein Teller abgeräumt, trotz dass da noch essen drauf war...der Anstand einer Servicekraft sollte eigentlich sein, dass Sie nachfragt, ob man den Teller schon mitnehmen könnte...aber schwierig wenn man kein wort deutsch spricht.

Und da wir grad bei Geschirr sind, auf den Tellern waren überall unansehliche Wasserspuren und Kalkfelecken auf den Tellern und auch das Besteck sollte besser poliert werden, da ekelt man sich schon ein wenig vor, wenn es mal vorkommt ist es eine Sache, aber egal was ich in die Hand genommen habe, wies Rückstände auf.

Dann zum Spiel- und Tierparadies hinter der Spielscheune:
Traurig was man da zu sehen bekommt, seit Wochen schon, gibt es dort leider keine Kaninchen oder Meerschweinchen mehr, sondern nur noch irgendwelche Hühner. Es hängen immernoch die Schilder von der Beschreibung eines Kaninchens am Zaun...früher hatte man sich dort noch die Mühe gemacht, die Schilder weg zu nehmen und es entsprechend dem Tier zu erneuern.
Wenn man einen Mitarbeiter fragen möchte, was das denn für Hühner sind, oder warum die Kaninchen weg sind, bekommt man nur die Antwort... NIX VERSTEHEN...Was ist da passiert????
Die Abteilung mit den Kettenrädern und Bobbycars, alles total runter gekommen oder kaputt, Bei den Häusern blättert der Lack ab und Feuchtigkeit kommt rein, und alles fliegt da Leblos rum und kommt immer mehr runter... da fragt man sich was mit den Eintrittsgeldern passiert. Früher war es schöner und mit mehr Liebe im Detail.
Diese Location werden wir wohl leider erstmal meiden, da kann man woanders auch hin gehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, mimara2020!
Krewelshof_Lohmar, Marketing von Krewelshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch nochmals über diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Da wir Ihnen bereits über andere Portale ausführlich geantwortet haben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir hier nicht nochmal ins Detail gehen. -Grüße vom Hof!

Bewertet 27. Oktober 2019

Wir haben uns von der Familienscheune mehr versprochen. Sicherlich ist es im Sommer mit Maislabyrinth etc. ganz nett. Aber im Herbst, wo der Außenbereich absolut nicht nutzbar ist, den gleichen Eintritt zu verlangen ist abzocke. In der Scheune befindet sich lediglich eine Hüpfburg und ein Trampolin, die aber wegen Überfüllung von meinen Kindern nicht mehr genutzt werden konnten. Auf Nachfrage ob wir das Geld zurück bekommen könnten ( 16€ für die Familie) kam nur Unverständnis. Wir sind ohne was zu Verzehren wieder gegangen. 16€ für nix, eine Frechheit. Das Trampolin und die Hüpfburg sollten gratis sein, wenn man in der Scheune etwas verzehrt....

Leider überhaupt nicht zu empfehlen, wir kommen nicht wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Fichtenflitzer!
Krewelshof_Lohmar, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krewelshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Im Herbst macht das Wetter leider häufig was es will. Jedoch gibt es viele Tage an denen man auch das Außengelände nutzen und unsere lieben Tiere besuchen kann. Besonders für den Winter möchten wir gerne immer zusätzliche Erlebnisse bieten. Daher haben wir seit einigen Jahren eine Eisbahn aus echtem Eis, die im Kombi-Ticket enthalten ist! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kinder erneut bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen. Ihr Krewelshof-Team

Bewertet 1. August 2019

Unser letzter Besuch war 3 Jahre zuvor. Diesmal waren wir vom Preis- Leistungsverhältnis enttäuscht. Es war zwar nach den absoluten Hitzetagen - aber für 18.50€ pro Person hatte ich mir mehr versprochen. Vermisst habe ich Salate, geräucherten Fisch (Lachs, Forelle) Shrimps, Hering in Gelee oder irgend etwas aus Fluss oder Meer. Die Brotauswahl war gut, ebenso die Eierspeisen. Das Käseangebot mit verschiedenen Käsesorten einschließlich Ziegenkäse war sehr gut. Süßstoff zum Kaffee musste ich suchen und erfragen. Die Fliegen auf dem Brot haben mich angeekelt.
Die Tischreservierung hat sehr gut geklappt, ein freundlicher Elch mit unserem Namen auf dem Tisch sowie der freundliche Hinweis das wir auch draußen einen anderen Tisch nutzen können.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ursulaemilies!
Krewelshof_Lohmar, Marketing von Krewelshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist immer hilfreich wenn uns Gäste über Verbesserungsmöglichkeiten informieren. Nur so können wir daran arbeiten und uns auch stetig verbessern. Ihr Krewelshof-Team