“Super Kerl! ”

Pizzeria San Remo Brüggen
Platz Nr. 12 von 29 Restaurants in Brüggen
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolle Pizza, netter Gastgeber! Wir bestellen regelmäßig...

Kleiner Laden, eher bestellen als da essen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, zimmermann56!

Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza ist gut belegt und nicht zu trocken. Sie schmeckt sehr lecker . Aber keine dünne und keine Steinofenpizza. Trotzdem eine gute Alternative. Sagenhaft auch die Pizza Brötchen. Fazit...Daumen hoch.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 1Hansjoachim1!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

... seit 1 1/2 Stunden. Angegebene Wartezeit 30-40 Minuten. So macht der familiäre Pizzaabend kein Spaß. Ob es da noch schmecken kann werden wir sehen ...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Companion172238!
Bewertet 8. Juni 2016

Wir haben nicht im Restaurant gegessen sondern sehr häufig hier bestellt und entweder abgeholt oder liefern lassen. Man gibt sich viel Mühe und bereitet immer alles frisch zu. Ob Pizza oder Pasta, alle Produkte, die wir als Familie probiert haben, waren klasse. Lieferservice ist zuverlässig und dauerte bisher immer fast genau eine Stunde. Sie haben abends gut zu tun!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, enricorosso!
Bewertet 6. März 2016

Super leckere Pizzen, alles frisch und top.
Haben zwar nicht dort gegessen, aber trotzdem stimmte hier der Service!
FAZIT: Klein aber fein und gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Darthmaul1968!

Reisende, die sich Pizzeria San Remo Brüggen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizzeria San Remo Brüggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!