“Hatten mehr erwartet!”

Fügen Sie es hinzu.
Brüggener Klimp Haupts GmbH
Platz Nr. 21 von 29 Restaurants in Brüggen
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches alteingesessenes Restaurant. Die Speisekarte war für unsere Bedürfnisse etwas dürftig.
Die von uns verzehrten Speisen waren mittelmäßig. Vor allem die Bratkartoffeln schmeckten tranig.
Unsere Rückmeldung an den Kellner wurde zur Kenntnis genommen.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Cosmopolitan251383!
Bewertet 8. Juni 2016

In den 70ern war das hier wahrscheinlich recht gut besucht und atmosphärisch nett. Jetzt ist alles sehr betagt, die Küche ist untere Stufe und nicht zu empfehlen. Der Kaffee ist stark aber bitter.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, enricorosso!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war abweichend von der Unterkunft ganz ok. Es war ein Buffet, welches ganz nett dargebracht wurde - alles Weitere wäre Geschmacksache. Eine Bewertung zum HOTEL gibt es gesondert.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, HotFireDUS!

Reisende, die sich Brüggener Klimp Haupts GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brüggener Klimp Haupts GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!