“Geburtstag ”

Dalmacija Grill Restaurant
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Brüggen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder seid langem hier Essen (Geburtstag) mit 9 Personen, alles ging reibungslos und das Essen war auch wieder gut.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 804jensw!

Bewertet 2. November 2018

Top Restaurant , sehrguter Service ,tolles essen, kann man nur empfehlen
wir aren alle sehr zufrieden

Besuchsdatum: November 2018
Danke, gerd k!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort, leider an einem sehr stark besuchten Samstagabend.
Der Service war leicht überfordert, aber sehr freundlich.
Das Essen konnte diesmal nicht alle am Tisch überzeugen...Auf manchen Tellern waren die Pommes kalt, mir persönlich war das Fleisch zu trocken..Der Salat war einfach, aber lecker.
Beim nächsten Besuch wählen wir einen Wochentag.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Coastal738148!
Bewertet 24. August 2018

Komme sei meiner Jugend hier her, also mehr als 40 Jahre, immer TOP Essen und sehr freundlich. Ein Familiengeführtes Restaurant. Die Speisen immer in einer GUTEN Qualität, sehr lecker zubereitet zu vernüftigen Preisen!
Sowohl der Innenbereich als auch derr Biergarten sind geschmackvoll eingerichtet.
Was auch sehr wichtig ist, neben dem Essen, dass die Toiletten wirklich IMMER sehr sauber sind!!!!!!
Es lohnt, auch eine etwas längere Anfahrt in kauf zu nehmen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gerd B!
Bewertet 11. Juli 2018

Schafskäse absolut Top!! Der Spieß wirklich sehr sehr lecker!! Geniales Brot!!
Der Chef hat eine gute Einstellung!! Service sehr freundlich und aufmerksam!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Cosmo131979!

Reisende, die sich Dalmacija Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nettetal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Dalmacija Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!