“Kulinarischer Sommerabend am See”
Bewertung zu Restaurant Nostos

Restaurant Nostos
Platz Nr. 20 von 29 Restaurants in Brüggen
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018

Wir besuchten das Restaurant kurz nach Fünf und hatten Glück einen Platz direkt auf der Terrasse über dem See zu finden.
Bei dem guten Wetter war ab Sechs jeder Tisch besetzt.
Sehr schneller und kompetenter Service.
Da es sehr heiss war bestellten wir mehrere Vorspeisen, Taramas, fritiertes Gemüse, Weinblätterrollen ( hausgemacht), Babycalamari,u.a.
Alles kam, wie in Griechenland üblich, zusammen und war frisch zubereitet und sehr lecker und reichlich.
Am Schluss gab es als Überraschung ein kleine Nachspeise vom Haus.
Ein wunderschöner Abend in herrlicher Umgebung.

1  Danke, Esther d!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind öfter zu Gast bei Nostos und sind immer wieder begeistert. Der herzliche Empfang, das äußerst freundliche Personal und das sehr leckere Essen, lassen uns die Zeit genießen - jeder Besuch ist eine Auszeit vom Alltag - weiter so und Danke

Danke, Melanie G!
Bewertet 8. Juli 2018

Waren hier schon öfters und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Portionen so groß dass man schon ein gestandenes Mannsbild sein muss um das zu schaffen... Super Qualität, schmeckt wie im urlaub in Griechenland in einer ländlichen Schänke... Vorspeisenteller und dann eine Grillplatte für zwei Personen hat bei uns für zwei Erwachsene und zwei Teenager gereicht. Auch das Ambiente direkt vor der Burg lässt keine Wünsche übrig...

Danke, Hubsing!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal hier essen. Dieses mal mit einem anderen Pärchen und deren Kind. Wir hatten eine Vorspeisen Platte und Gambas vorweg. Alles war super lecker. Die Hauptspeisen ALLE lecker und frisch. Ganz wichtig....auch alles heiß serviert!! Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Es gab nichts zu meckern! Gerne wieder.

Danke, Leni D!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu viert essen und hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Bei Ankunft wurden wir „flott“ einem Tisch zugewiesen und wehe man stand einem der hektischen Kellner im Weg, wir wurden zweimal angerempelt. Insgesamt war der Service tatsächlich sehr schnell, so schnell das bei uns allen so einiges vergessen wurde! Bei mir fehlte direkt ein ganzer Spieß, bei allen die Beilage Reis. Wir haben dann den Kellner darauf aufmerksam gemacht und er fühlte sich sichtlich ertappt. Angeblich würde der Reis nicht fertig sein, bräuchte noch 10 Minuten. Der Spieß käme sofort. Wir hätten kein Problem gehabt solange zu warten, bis alles fertig gewesen wäre. Er bot als Entschädigung Tzaziki an. Das lehnten wir klar ab, baten um den Reis. Am Ende brachte er dann einen Teller Pommes. Der Spieß kam dann nach ca 15 Minuten, gebracht durch einen sehr unfreundlichen Kellner! Unglaublich. Es endete damit, das wir nicht mehr nach Getränken gefragt worden sind und für die Rechnung zweimal deutlicher auf uns aufmerksam machen mussten. Das Essen war okay, vor allem vom Preis her. Das Ambiente war ebenfalls schön, bis auf die viel zu laute und unpassende „Clubmusik“. Leider war das Personal in unserem Fall einfach unmöglich, sodass diese schwache Bewertung zustande kommt.

1  Danke, tlautner!