“Nett aber nicht lecker ”
Bewertung zu De Pannekoekenbakker

De Pannekoekenbakker
Platz Nr. 15 von 29 Restaurants in Brüggen
Küche: niederländisch
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zum Personal, freundlich empfangen worden, sofort bedient worden zügig kamen Getränke und das Essen, Lokal nicht voll gewesen, für ein zweites Getränk müssten wir wohl zwei drei Minuten winken, sonst alles top.
Für das Geld einfach nicht das bekommen was man sich vorstellt! Kräuterbutter mit Brot/Brötchen für 3,80€, es kamen zwei Aufbackbaguettebrötchen, die von oben aber nicht von unten gebacken waren und abgepackte Kräuterbutter die nach nix geschmeckt hat, unser Nachbartisch guckte sich das Drama an und sagte zu uns:"Das erinnert mich irgendwie am Krankenhaus, alles ab gepackt"
Naja und leider haben die Pfannenkuchen das ganze nicht rausholen können auch da kann ich nur sagen Geschmäcker sind verschieden, haben halb&halb genommen haben über die Hälfte liegen lassen, schweigend bezahlt und unseren Hunger woanders gestillt. Vielleicht war die Vorfreude zu gross den normalerweise schreibe ich keine negative Bewertung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Maike K!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Blaubeerpfannekuchen mit Eis und Sahne sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Aber leider bekommt man kein zweites Besteck, wenn man sich den Pfannekuchen teilt. Der Chef erlaubt das nicht!!! Das finde ich bei einem Preis von 11,50€ sehr ärgerlich und nicht gerade kundenfreundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Michs1711!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Pfannkuchenhaus in Brügge liegt in der Innenstadt. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind angemessen. Geschmacklich war es kein Highlight. Der Service war prima

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Pathfinder684576!
Bewertet 16. Februar 2018

Sehr leckere Pfannekuchen, nicht alle gewünschten Zutaten vorhanden, auch das kann man positiv sehen, dann ist alles frisch. Service freundlich, einzig der Preis der Pfannkuchen ist etwas hoch.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Essunterwegs!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Pfannkuchen in allen möglichen Variationen. Gyros, Lachs und der Bauern Pfannkuchen sind sehr zu empfehlen. Aber alleine das Gebäude ist schon ein Besuch wert. Werden wohl demnächst nochmal hin fahren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Marcel E!