“Guter Inder”
Bewertung zu Indian Palace

Indian Palace
Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 28 Restaurants in Brüggen
Beschreibung: Wenn Sie mit Ihren Liebsten einen schönen Abend mit indischem Essen genießen wollen, ist unser Restaurant einen Blick für Sie wert. Machen Sie es sich an sonnigen Abenden in unserem stimmungsvollen Außenbereich gemütlich. *- Ein hervorragendes Restaurant mit vielseitiger Speisekarte -* Unsere indische Küche bietet eine große Auswahl köstlicher, frisch zubereiteter Gerichte für Sie. Kosten Sie die Salate oder die abwechslungsreichen, regionalen Gerichte, kreiert mit Liebe von unseren Köchen. Kosten Sie vor allem den besonders köstlichen Fisch und die Meeresfrüchte sowie . Unsere Passion ist das Gastgewerbe. Kommen Sie zum Mittagessen oder zum Abendessen zu uns und genießen Sie eine rundum schöne Zeit. Unser exklusives Buffet sorgt für ei...
Bewertet 29. August 2020

Gute Karte mit vielen vegetarischen Gerichten. Sehr freundliche Bedienung. Die Lage direkt an der Landstrasse ist nicht so günstig, das äussere Umfeld verbesserungswürdig. Ich denke, wenn das Reataurant sich hoffentlich halten kann, wird da was getan werden, im Moment kann ich jeden Inhaber verstehen, der nicht zu viel investieren möchte. Ich werde auf jeden Fall noch öfter hingehen und die Karte durchprobieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Trek645006!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr authentisch. Freundlicher Service. Und ein sehr großer Parkplatz. Was will man mehr!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 305dirks!
Bewertet 24. Juli 2020

Dass das Lokal eigentlich schon geschlossen war (wir sind um 14:15 angekommen; das Restaurant hatte aber eigentlich nur bis 14 Uhr geöffnet) haben wir eigentlich erst beim Bezahlen gemerkt. Als wir uns dann entschuldigt haben, hat der Inhaber gesagt, dass sei überhaupt kein Problem. Solange die Tür offen sei, können man hereinkommen. Das allein ist schon eine gute Bewertung wert. So etwas erlebt man nicht überall. Für den Service gibt es daher einen Sonderpunkt den man aber leider nicht vergeben kann.

Nun zum Essen. Das Essen war super lecker. Wir haben nun schon einige indische Restaurants getestet. Das hier ist mit großem Abstand das Beste. Wir hatten unterschiedliche Hühnergerichte mit sehr leckerem Reis dabei.
Auf der Speisekarte gibt es für jeden etwas. Neben den Fleischgerichten gibt es auch sehr viele vegetarische und auch vegane Gerichte.

Wir werden sicherlich wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und authentisches Essen. Nette Kellner und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mailinh2015!