“Das Pier, das Pier das rat ich Dir”
Bewertung zu Pier 32

Pier 32
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Glowe
Preisbereich: $ 6 - $ 35
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hingehen und genießen. Leckeres Essen, schöne Weine, kreative Gerichte und ein wunderbares Ambiente ohne Starallüren! Wir können das Pier nur empfehlen und bedanken uns beim Team des Pier für den angenehmen Abend....unser Tip: Labskaus mal anders.

Danke an das Team vom Pier.
Uta und Peter

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, C4641GUpeterh!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend im Pier 32. Essen und Service lohnen einen Ausflug, auch wenn man nicht in Glowe wohnt (vorher reservieren). Angefangen mit einer Tomaten-Litschi Suppe, über köstliche Fischgerichte und die krönenden Nachspeisen, war das Essen ein Genuss.

Danke, 517hansd!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Grandioses Essen, hervorragender Wein (auf Empfehlung, gleich zwei Flaschen mitgenommen), toller Ausblick, Preis/Leistung top, sehr freundliche Inhaber. Sofort wieder! Unser Urlaub konnte nicht besser starten.

Danke, Sinah-Nikola!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Inhaber-Ehepaar kümmerte sich fachlich versiert und gleichzeitig sehr freundlich um uns und die anderen Gäste. Lockere und familiäre Atmosphäre im Lokal. Die Vorspeise Matjes-Tartar war eine wunderbare Komposition. Beide Hauptspeisen (Wiener Schnitzel und Duett von Zander und Dorsch) sahen sehr schön angerichtet aus. Geschmacklich hervorragend.

Danke, undinepittl!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, beste Lage und sensationelles Essen. Etwas teuer, wer aber auf ausgewählte Zutaten und hervorragende Zubereitung Wert legt gibt das gerne aus.

Danke, MSZCruiser!