“Abendessen”
Bewertung zu Kleines Wirtshaus

Kleines Wirtshaus
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Glowe
Bewertet 28. August 2020

Super Service und sehr leckeres Essen!!! Trotz Coronabedingungen läuft alles gut. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen

Danke, H5286HFdianap!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, professionell, keine Reservierung nötig. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, 761stefanu!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

War nur 4 Tage in Glowe, aber 2x im „Kleinen Wirtshaus“, weil’s so gut ist. Super Essen, freundliche fixe Bedienung, angemessener Preis.

Danke, mariop771!
Bewertet 13. August 2020

Essen war gut. Bei den Getränken war der Eichstrich weit Unterschritten bei beiden Getränken. Service mittelmäßig.

1  Danke, Frieder N!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute vor 18 Uhr im Restaurant um einen Tisch zu bekommen. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war wirklich gut. Empfehlenswert sind Bratkartoffeln als Beilage. Lecker ist auch der Weinbergpfirsichlikör, den die Chefin des Hauses selbst herstellt.

Danke, AlexVomberg84!