“Sonntagsmenue”
Bewertung zu Philipps Kochtöpferei

Philipps Kochtöpferei
Preisbereich: $ 14 - $ 33
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben bereits mehrfach in dem sehr schönen Ambiente des Restaurants gegessen. Immer wieder super leckere und auch für das Auge phantastische Kombinationen in der Karte. Der Menü Vorschlag am letzten Sonntag war ein kulinarisches Highlight. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Migo55!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach zum Mittagstisch in Philipps Kochtöpferei & waren jedes Mal begeistert... eine klare Empfehlung für jeden der Wert auf hochwertiges und etwas ausgefallenes Essen legt

Danke, MarkusK1550!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach Klasse.
Sehr geschmackvoll.
Zu Empfehlen.
Auch das Mittagsmenu toll:
Suppe gut, Fisch gut, Beilagen gut.

Danke, JoachimBaehr!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Immer - wirklich immer topp!
Fantastisches Essen, klasse Service.

Der Mittagstisch ist immer eine gute Wahl aber auch à la Carte einfach topp!

Ich kann die Kochtöpferei nur empfehlen!!

Danke, monalisschen!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Kochtöpferei bietet eine tolle Auswahl an innovativen Gerichten mit frischen Zutaten und eine große Auswahl an Wein. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Uns wurde ein Aperitif angeboten, der sehr lecker war. Zum Start gibt es hausgemachtes Brot mit Basilikum Butter, was sensationell geschmeckt hat. Wir haben 3 Gänge bestellt. Die Edelfischplatte war sehr gut und die Portionen sind gut. Bei dieser tollen Karte empfehlen wir mehrere Gänge zu nehmen. Die Preise sind etwas gehoben, allerdings für die Qualität völlig gerechtfertigt. Es gibt auch eine Mittagskarte.

Danke, 78sht!