“Das Lokal und der Gastraum ist einfach unsauber !”
Bewertung zu Fleether Mühle

Fleether Mühle
Platz Nr. 11 von 17 Restaurants in Mirow
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Beschreibung: Der Biergarten Fleether Mühle liegt direkt am Übergang vom Vilz- zum Rätzsee. Die Wasserwanderer müssen an der Fleether Mühle ihr Boot über das Mühlengrundstück bis auf die andere Straßenseite hinübertragen. Direkt an der Übersetzstelle lädt der idyllisch gelegene Biergarten zum Verweilen ein. Im Biergarten kann man günstig und gut essen. Die Salate, Frikadellen und Saucen werden selbstgemacht und für die frisch panierten Riesenschnitzel reisen die Fans von weit her extra an. Eine weitere Spezialität sind die Original Elsässer Flammkuchen mit verschiedenen Belegen.
Bewertet vor 4 Wochen

So ein liederliches Areal findet man nicht so oft. Das Personal ist dermaßen unmotiviert und was wir gegessen haben Chips mit Käse überbacken und einen kleinen Dip wo man den Käse suchen mußte.Einfach nur traurig. Bier aus der Region Fehlanzeige ! Da muß sich viel ändern bis wir dort wieder anhalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rolandkP7187YB!

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Könnte gemütlich sein ist aber alles etwas vernachlässigt. Abend gegen 19 uhr ca. 25 minuten anstehen nach einem Bier. Lustig: das Essen wird mit Märchennamen ausgerufen: "Rumpelstielzchen ist ferig, und Mozart auch"

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jott M!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zwischen dem Vilzsee und dem Rätzsee gelegen, liegt die Fleether Mühle an einer Engstelle, an der man das Boot ein kleines Stück umtragen muss. Ist aber nicht so schlimm, dass man gleich dazu einen Tragwagen benötigt. Bevor man das tut oder auch danach kann man sich an dem Kiosk mit angeschlossener Küche stärken und verproviantieren. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal. Die Atmosphäre ist, weil ungeben von Bäumen, fast wie in einem Biergarten. Und es gibt vor allem recht saubere Toiletten. Eine schöne Rast haben wir hier verbracht, bevor wir den Rätzsee bei Gegenwind gekreuzt haben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Alessandro-Pietro!
Bewertet 6. August 2017

Mittagspause auf der Paddeltour, im Biergarten, wahlweise unter Schirmen oder in der Sonne zu sitzen mit viel Platz. Das Essen ist frisch zubereitet und gut, preislich im Rahmen. Insgesamt hat alles gepasst, für eine Pause unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, columbinab!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir paddelten zum Biergarten Fleether Mühle und machten dort Mittagspause. das Essen war schnell fertig, schmeckte gut, man wurde aufgerufen das Essen frisch zubereitet abzuholen. An der alten Mühle sitzt man sehr schön im Biergarten. Die Paddelpause kann man ganz gemütlich in kostenlos zur Verfügung gestellten Liegen verbringen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Albert H!