Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Ferienpark war positiv und leider auch negativ. Positiv ist die Anlage selbst mit kurzen Wegen zum See und zum Restaurant. Das gemietete Haus war generell im guten Zustand, die Sauberkeit könnte allerdings verbessert werden (Spinnweben im Bad). Die Minigolfanlage ist leider in einem miserablen Zustand. Auch als negativ wurde das Einchecken empfunden, das Haus kann frühestens 16Uhr bezogen werden. Auschecken spätestens 10Uhr - das heißt man bezahlt 2 Tage, von denen man eigentlich nichts hat.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, dmb_crash!
Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr schöne Anlage. Gepflegtes Haus. Ansprechendes animationsprogramm für Kinder. Achtung: selbstständiges Bogenschiessen ist nicht erlaubt. Kleiner Shop zu humanen Preisen. Kann man insgesamt aber gut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Rimpar27!
Bewertet am 9. Juli 2019

Schöne gepflegte Anlage mit sehr sauberen Ferienhäusern und super netter Service an der Reception. Park bietet viele Aktivitäten wie Paddel, Kanu und Kajakboote sowie Fahrradverleih. Bestens ausgestattet für Kinder mit Animation und Spielplätzen. Wir kommen immer wieder gern. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Marek M!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Unterkunft in Mirow gesucht, da wir eine Familienfeier in der Nähe hatten. Da wir mit Hund gereist sind, wollten wir nicht in ein Hotel. Die Ferienhäuser waren genau das Richtige.
Ordentlich, sauber und das Bad war komplett neu. Auch im Wohnbereich und Schlafzimmer war alles in Ordnung. Die Terrasse war auch ok, keine Beschädigungen oder ähnliches.
Ich hatte etwas bedenken, nachdem ich hier einige Kritiker gelesen hatte, aber ich kann es überhaupt nicht bestätigen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden es auf jeden Fall wieder besuchen.
Sehr empfehlenswert auch für größere Gruppen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, R9347YVsarahb!
Bewertet am 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind spontan für ein Wochenende in diesen Ferienpark gefahren.Die Reservierung und Kontaktaufnahme ging einwandfrei.Die Anlage ist natürlich zu unserem Reisezeitpunkt nicht auf Hochtouren gelaufen da wir außerhalb der Saison angereist sind.Trotzdem war alles in einem guten Zustand und man hat uns freundlich empfangen.Das Haus Wildgans Classic 248 war nun unser Wohndomizil.Das Haus verfügt über 2Etagen,3 Schlafzimmer,Sauna,Whirlwanne,Garten mit Grill u.v.m.Alles war sauber und im guten Zustand.Hier konnten wir zwar nur zu dritt uns das echt gemütlich machen.Grössere Familien oder Gruppen finden gerade auf Schlafmöglichkeiten.Die Parkanlage an sich ist schön angelegt und lädt zu Spaziergängen ein.Ich denke im Sommer wird es nicht so ruhig sein wie jetzt im Februar.Preis-Leistung ist völlig in Ordnung für diese Zeit,im Sommer ist das alles natürlich teurer das muss jedem klar sein.Wir werden definitiv nochmal herkommen aber außerhalb der Saison!Das Team was dort arbeitet ist freundlich und helfen gerne bei Problemen,auch wenn sie nichts direkt mit dem Park zu tun haben
Wir empfehlen diesen Park für Familien mit Kindern oder wenn man einfach mal etwas ausspannen möchte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar