“Frischer geräucherter Fisch, schöne Aussicht, solides Essen ”
Bewertung zu Fischereihof Mirow

Fischereihof Mirow
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Mirow
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Frischer geräucherter Fisch, auf Brötchen und zu Kartoffelsalat, (schade das es keinen Backfisch oder frisch gebratenen Fisch gibt) schöne Aussicht, solides Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne zu einem Mittagssnack wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lilaloeffelstiehl!

Bewertet 14. Juni 2020

Wir wollten einmal den anderen Fischimbiss von Mirow probieren. Das Angebot ist übersichtlich,aber doch sehr frisch. Die Bedienung sehr freundlich und empfehlen würde ich den Kartoffelsalat. Der ist hausgemacht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, huttelputt!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Mal in kurzer Zeit hintereinander in Mirow im Fischhaus und haben Räucherfisch gekauft. Rotbarsch, Lachs und wenn ich mich recht erinnere schwarzer Heilbutt. Wir fanden, dass war der beste Räucherfisch den wir im Bereich der Müritz gegessen haben. Und wir haben wirklich oft Fisch gegessen.

Besuchsdatum: Juni 2020

ein einfacher Imbiss, aber Fischgerichte perfekt

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rw-cgn!
Bewertet 4. Juli 2019

Frischer Fisch, geräucherter Fisch, Fischbrötchen - super lecker!
Hier kann man am See sitzen und essen. Bootsanleger und Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: Juni 2019
4  Danke, vonortzuortreisen!