Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 131
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 131
Travelocity$ 133
eDreams$ 131
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020

Ich hatte Krögers Hotel gebucht, da ich von dort aus ein paar Fahrradtouren unternehmen wollte. Natürlich ist es als Alleinreisender immer teurer, ich muss aber sagen, der Preis ist für die Unterkunft zu hoch. Der Service war okay, das angeschlossene Restaurant Plietsch ist definitiv auch völlig in Ordnung hinsichtlich Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Aber zurück zum Hotel. Das muss man wollen. Beide Zimmertrakte liegen mehr oder weniger im Lärmbereich. Ich hatte das beim Einchecken erwähnt und mir wurde gesagt, das hat noch nie Probleme Probleme gegeben. Das ist mir ein Rätsel. Mit offenem Fenster ist das eigentlich unerträglich auf der Parkplatzseite. Da kommt ständig irgendwelche Geräusche von der Straße oder vom Parkplatz rein, die einen nicht gut schlafen lassen. Das Hotel sollte mal über ein Lüftungskonzept nachdenken damit man die Fenster geschlossen halten kann. Außerdem hatte ich in einer Nacht fast die komplette Zeit Geräusche auf der Heizung, sodass ich fast kein Auge zugemacht habe. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Hotel in solch einer Lage bucht. Als Durchgangshotel sicherlich in Ordnung. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich das nicht ein zweites Mal buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, dawre!
Bewertet am 21. November 2019

Ich hatte dort 3 Nächste verbracht und war völlig zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer liebevoll ausgestattet. Die Bäder sind alle modernisiert und es fehlt an nichts. Für mich war leider die neue Matratze etwas zu hart.
Das Frühstück war mega - hier fehlte nichts !
Es gab eine riesen Auswahl an Backwaren und auch in der Wurst- und Käseauslage gab nicht nur die alltäglichen Sorten. Die Vielfalt überzeugte.

Zimmertipp: Wer ruhige Zimmer möchte, sollte nicht die Zimmer zur Straßenseite wählen, obwohl die Fenster recht gut den Lärm abhalten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lichtjunge!
Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wie war drei Tage im Hotel, da wir noch Jochen Schweizer Gutscheine einzulösen hatten. Das Hotel ist schön gemacht, recht modern, allerdings war unser Zimmer in einem separaten Flügel, sodass man durch das Restaurant musste, um zur Rezeption oder zum Wellness Bereich zu kommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, leider in der Qualität nur mäßig. Das Abendessen war dafür sehr gut.
Im Wellness Bereich fehlte es leider an Handtüchern und Wasser, die benutzen Gläser und leeren Flaschen standen noch rum.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, insbesondere auch die Mitarbeiter vom Empfang. Die Begrüßung und Vorstellungen des Personals beim Abendessen war allerdings etwas überzogen und „amerikanisiert“.
Für einen Kurztrip an die Nordsee kann ich dieses Hotel in jedem Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Falco W!
Bewertet am 25. Juli 2019

Eigentlich ein prima Hotel wie schon von vielen beschrieben. Wir hatten ein DZ mit einer kleinen Terrasse. Matrazen sind ja in Hotels immer sehr unterschiedlich. Wer sehr weiche Matratzen mag der ist hier richtig. Absolut unmöglich fanden wir aber die Anbringung des WC Beckens. Ob das wirklich der Wunsch der Inhaber war das WC auf Kindergartenhoehe zu installieren? Für Leute bis 120 cm sicherlich ok, aber im Hotel übernachten ja auch Erwachsene. Sicherlich prima für Leute die gerne Kniebeugen machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndSchnuchel!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Krögers Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Zu Beginn wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen.
Das Hotel wurde nach unserem Geschmack sehr schön renoviert.
Die Betten sind super bequem und die Zimmer recht großzügig.
Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war überragend.
Generell haben wir im angeschlossen Restaurant sehr gut gegessen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie