Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 133
eDreams$ 131
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2019

Ich hatte dort 3 Nächste verbracht und war völlig zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer liebevoll ausgestattet. Die Bäder sind alle modernisiert und es fehlt an nichts. Für mich war leider die neue Matratze etwas zu hart.
Das Frühstück war mega - hier fehlte nichts !
Es gab eine riesen Auswahl an Backwaren und auch in der Wurst- und Käseauslage gab nicht nur die alltäglichen Sorten. Die Vielfalt überzeugte.

Zimmertipp: Wer ruhige Zimmer möchte, sollte nicht die Zimmer zur Straßenseite wählen, obwohl die Fenster recht gut den Lärm abhalten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lichtjunge!
Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wie war drei Tage im Hotel, da wir noch Jochen Schweizer Gutscheine einzulösen hatten. Das Hotel ist schön gemacht, recht modern, allerdings war unser Zimmer in einem separaten Flügel, sodass man durch das Restaurant musste, um zur Rezeption oder zum Wellness Bereich zu kommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, leider in der Qualität nur mäßig. Das Abendessen war dafür sehr gut.
Im Wellness Bereich fehlte es leider an Handtüchern und Wasser, die benutzen Gläser und leeren Flaschen standen noch rum.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, insbesondere auch die Mitarbeiter vom Empfang. Die Begrüßung und Vorstellungen des Personals beim Abendessen war allerdings etwas überzogen und „amerikanisiert“.
Für einen Kurztrip an die Nordsee kann ich dieses Hotel in jedem Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Falco W!
Bewertet am 25. Juli 2019

Eigentlich ein prima Hotel wie schon von vielen beschrieben. Wir hatten ein DZ mit einer kleinen Terrasse. Matrazen sind ja in Hotels immer sehr unterschiedlich. Wer sehr weiche Matratzen mag der ist hier richtig. Absolut unmöglich fanden wir aber die Anbringung des WC Beckens. Ob das wirklich der Wunsch der Inhaber war das WC auf Kindergartenhoehe zu installieren? Für Leute bis 120 cm sicherlich ok, aber im Hotel übernachten ja auch Erwachsene. Sicherlich prima für Leute die gerne Kniebeugen machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndSchnuchel!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Krögers Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Zu Beginn wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen.
Das Hotel wurde nach unserem Geschmack sehr schön renoviert.
Die Betten sind super bequem und die Zimmer recht großzügig.
Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war überragend.
Generell haben wir im angeschlossen Restaurant sehr gut gegessen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ooooCHRISoooo!
Bewertet am 31. März 2019

Unser Zimmer war gross, das Hotel ist schön, am besten ist das Dinner und Frühstück im Plietsch. Der Frühstücksraum war super gut gefüllt. Leider entdeckten wir den reservierten Frühstücksraum für Hotelgäste, der schön leer war, erst nach dem Frühstück. Wir bekamen im allgemein zugänglichen Frühstücksraum nur noch einen Platz neben der Toilette. Da wäre ein Hinweis auf den Hotelgast-Frühstücksraum beim Check-in schön gewesen. Auch die Reservierung war ein wenig mühsam. Zuerst war das Hotel ausgebucht. Dann riefen wir an und liessen uns auf die Warteliste setzen - in der Hoffnung, dass wir noch nachrücken könnten. Doch leider kam nie ein Anruf. Durch Zufall schaute ich einen Tag vor Anreise nach Esens noch mal auf die Website, fand ein freies Zimmer und buchte uns dieses dann auch sofort.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden