“Lecker essen”

Restaurant & Cafe Sturmfrei
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Esens
Preisbereich: $ 8 - $ 28
Bewertet 11. Oktober 2021

Wir waren sehr zufrieden preise sind ok und der Service super nett Hauptgericht ein steak war gut und der Nachtisch der Himbeer Brownie war bombe

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, corinnap819!

Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort Essen und es war ausgezeichnet.
Es muss immer frühzeitig ein Tisch reserviert werden und zu Coronazeiten die aktuellen Öffnungszeiten erfragt werden.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Ralf S!
Bewertet 7. September 2021

Leider waren wir erst am letzten Urlaubsabend hier essen, sonst wären wir bestimmt öfter hier gewesen. Nach diversen Krabbensuppen in anderen Restaurants habe ich auch hier eine Krabbensuppe bestellt. Diese war mit Abstand die beste Krabbensuppe von allen, mega lecker. Und das Deichlamm als Hauptgericht war ein Genuss. Die Location ist sehr schön und der Service top, insgesamt natürlich 5 Punkte!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Maneiko!
Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, sehr gute Qualität. Freundliche Bedienung, großer Aussenbereich, schöner Innenbereich, gutes Preisleistungsverhältnis

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mischi10!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Hier trifft man auf eine sehr freundliche Bedienung und hat die Qual der Wahl aus einer Speisekarte mit interessanten Fisch- und Fleischgerichten. Wir waren in der letzten Juli- und der ersten Augustwoche dreimal dort und haben jedes Mal sehr gut gegessen. Die Überdachung der Außengastronomie hat bei wechselhaften Wetter das Sitzen draußen möglich gemacht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Klaus J!

Reisende, die sich Restaurant & Cafe Sturmfrei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Esens, Niedersachsen
Bensersiel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant & Cafe Sturmfrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!