“Mittagessen mit Eltern”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

super Bedienung essen 5 Sterne kann man echt weiter empfehlen Räumlichkeit gut werde dieses jahr nochmal hingehen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Thomas P!

Bewertet 2. November 2020

Ein Leckeres Abendessen mit Hygiene Maßnahmen und Abstandsregeln. Der Fisch, wir hatten Seezunge, war auf den Punkt gebraten. Der Salat war knackig frisch. Der Service war freundlich und kompetent. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gern nach dem lock down wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, BarbaraS2734!
Bewertet 2. November 2020

Sehr uriges und gemütliches Lokal. Viele Fischgerichte werden in der Pfanne serviert, sehr lecker und reichhaltig. Satt wird man allemal. Dazu sehr frischer Beilagensalat. Von innen hat das Restaurant viel Charme. Sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ARIEL194!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Das Fischhus am Hafen war voll, die anderen Restaurants waren noch nicht geöffnet um 12.00 Uhr mittags, also sind wir dort gelandet. Wir hatten eine Fischpfanne für 2 Personen bestellt. Die Fischfilets waren paniert! und totgebraten! Die Kartoffeln waren lecker, die Bohnen völlig zerkocht und etwas merkwürdig im Geschmack. Die Bedienung freundlich. Die Portion war sehr groß.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, P9583VGchristineg!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren kommen wir immer mal wieder nach Ditzum und somit auch in dieses Restaurant. Die Fischgerichte sind hervorragend, alles frisch zubereitet und in der gußeisernen Pfanne serviert. Der Service ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren dieses Jahr mit Freunden hier zum Essen und diese waren begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 124marlisn!

Reisende, die sich Restaurant Altes Haus am Siel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Altes Haus am Siel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!