Haustierpark Werdum
Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Pfingsten 2020

Unser 6 jähriger sagt: die Esel sind toll. Der Spielplatz macht viel Spaß. Wir sagen: tolles ... mehr lesen

Bewertet am 31. Mai 2020
bock1969
Hattingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Toller Zeitvertreib, nicht nur für Kinder

Ein sehr schöner Haustierpark mit seltenen und teilweise vom Aussterben bedrohten Tierarten. Als ... mehr lesen

Bewertet am 11. Juli 2019
Manuela M
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Als Werdum-Urlauber hat man sogar freien Eintritt. Das Futter kostet nur € 1,- und die Tiere freuen sich immer darüber

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Manuela M!
Bewertet am 9. Juni 2019

Immer wieder einen Besuch wird, ob mit oder ohne Kinder. Wir waren nun schon zum wiederholten Male da und es ist jedesmal ein Erlebnis. Alles ist immer sehr gut gepflegt; es macht einfach Spaß, wieder zu kommen. DANKE an Alle, die dies ermöglichen!

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, JuGers!
Bewertet am 21. Mai 2019

Nicht nur für kleine Kinder interessant. Man kommt recht nah an die Tiere heran. Die Tiere haben auch keine große Scheu vor den Menschen.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, OliverW9999!
Bewertet am 10. März 2019

Dieser Park eignet sich hervorragend für einen kleinen, gemütlichen Spaziergang. Es ist toll, dass man Hunde mitnehmen darf. Die Tiere werden weitesgehend artgerecht gehalten und scheinen sich wohl zu fühlen. Schön, dass es sowas noch gibt! Eine gute Alternative zu exotischen Zootieren.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Jordeni82!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren heute zum wiederholten Male dort. Schöne, kleine Anlage, die zum Verweilen einlädt. Im Winter kostet der Eintritt 1 Euro, in der Saison 3 Euro. Aber das ist vollkommen ok.
Futter kostet ebenfalls 1 Euro. Alles kann an Automaten bezahlt werden. Alles in allem lohnenswert, auch ohne Kinder.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, PeSoZo!