“Top selbst-gemachtes Eis.”
Bewertung zu Eiscafe Oase

Eiscafe Oase
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Neuharlingersiel
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Top selbst-gemachtes Eis. Und nur eine Straße von der Promenade entfernt und somit auch günstiger. Kugel = 1€. Platz gibt es drinnen und draußen. Aktuell nur außer Haus Verkauf, dank Corona. Aber hat geöffnet

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, henrikk524!

Bewertet 10. März 2020

immer wenn wir in Esens sind gibt es hier für uns für die ganze Familie mindestens eine Kugel Eis. Immer lecker und auch nicht zu teuer

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, jensrexroth!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Cafe in „zweiter Reihe“ mit selbst gemachten Eis und sehr leckerem „fairtrade“ Kaffee. Der Inhaber ist nett und immer zu einem kleinen „Plausch“ bereit. Dazu noch gute und faire Preise...klare Empfehlung in Neuharlingersiel!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, CharlieOnWorldtour!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern einen Giottobecher, ein Banana Split und einen snickers milchshake bestellt und wir waren begeistert . Alles super lecker . Die Bedienung war auch super freundlich.
Morgen bevor wir abreisen essen wir dort aufjedenfall nochmal Eis.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Natalkawe!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man gemütlich Eis genießen, gute Auswahl zum fairen Preis. Die Bedienung könnte freundlicher sein und auch öfter gucken, ob alles in Ordnung ist bzw. noch etwa gewünscht wird. Leider sind nicht alle Sorten, welche in der Karte offeriert werden, tatsächlich vorhanden.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, thomasf2212!