“das schlechteste restaurant!”

Restaurant Käpt'n Hook
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Burhave
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich bin ein Chefkoch und habe vom 21.05.2021 bis zum 31.05.2021 im Kapten Hook Restaurant gearbeitet. Dieses Restaurant verkauft nur Tiefkühlkost und oft ist das Fleisch schwarz, um es zu verderben, und natürlich servieren sie es den Kunden , der Fisch ist alles gefroren und die Suppen sind auch aus der Dose, die Tomatensuppe ist aus der Sauce, die sie in die Spaghetti geben, die auch in Dosen ist, als Koch mit 41 Jahren Erfahrung empfehle ich Ihnen, sich von diesem Restaurant fernzuhalten, dem Syrer Syria Besitzer interessiert sich nur für Profit und nichts anderes, weg vom kapten Hook, und besonders wenn Sie Kinder haben !!!Glauben Sie mir.. es ist das schlechteste Restaurant, das ich in meiner 41-jährigen Karriere als Koch gesehen habe, und er wird sicherlich auf meine Kommentare reagieren, aber Sie sehen auch die Kommentare anderer Kunden, die positiven Kommentare, die Sie sehen können , sind von Freunden und Verwandten des syrischen Besitzers! Weg vom kapten hook!!!und ich möchte Ihnen sagen, dass ich nicht von meinem Job gefeuert wurde, sondern in Ruhe gelassen wurde, nachdem ich gesehen habe, weil ich gerne koche und keine Konserven !!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, _W3801DU!

Bewertet 18. Oktober 2020

Das Held definitiv NICHT wert!
Sauce Hollondaise, sowie der Reis ungenießbar. Schmeckt sehr sehr bissig und ranzig. Kann definitiv nicht frisch gewesen sein.
Einfach nur ........
Kochschinken einfach auf Filet war auch nicht genießbar.
Definitiv NIE WIEDER und NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 925melk!
Bewertet 9. Oktober 2020

Essen war soweit O.K.
Das ganz große Manko der Service und die Freundlichkeit des Personals !!
Selbst in Corona Zeiten könnte da wesentlich mehr vorhanden sein. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen vorbestellt, soweit so gut, als wir kamen wurden uns 3 Tische zur Auswahl angeboten. Beim draufhinweisen das wir uns gerne gegenüber sitzen würden, kam nur das ginge nicht wegen den Corona Bedingungen. Als wir nach dem bezahlen,
die Bedienung ( stellv. Geschäftsleitung ) drauf hinwiesen das wir ja auch im Biergarten hätten sitzen können kam nur " das haben sie ja nicht vorbestellt". Das nächste war, auf dem Tisch lag eine ausgedruckte Speisekarte einlaminiert. Diese war noch nicht mal vollständig. Weder Vorspeisen noch Eis- bzw. Nachtisch war auf dieser Speisekarte vorhanden. Wir haben uns eine Karte genommen die unter einem Regal lag. Die Bedienung kam gleich um uns zurecht zu Weisen das dies aber nicht schön wäre, sie müsste die Karte jetzt wieder desinfizieren. Auf die Frage wie man Nachtisch bestellen solle wenn man nicht wüsste was es gibt, wurden wir auf einen weitern Code für das Smartphone hingewiesen der ebenfalls einlaminiert auf dem Tisch war. Es wird vorausgesetzt das man ein Smartphone hat und ohne dieses auch nicht mehr unterwegs ist. Nach dem bezahlen haben wir auf diese Problematik hingewiesen, was aber sehr unfreundlich abgewiesen wurde. Andere Gäste hätten sich noch nicht darüber beschwert. Man wurde dann auch gebeten das Lokal zu verlassen.
Aber wie schon jemand anderes schrieb: die gute Lage ist vorhanden, da kann man sich sowas ja erlauben.
Also wir nie wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 834wilfriedf!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Können zu dem Essen gar nichts sagen . Soweit sind wir gar nicht gekommen.
Nach 1 Stunde haben wir die Servicekraft mal gefragt was unsere Pizza Gerichte machen.
Da bekamen wir zu hören das das normal sei und unsere Gericht gerade in der Zubereitung sind.
Nach weiteren 20 min. , sond wir aufgestanden und haben unsere Getränke bezahlt.
Dann hat uns der Chef zumindest gesagt das die sie uns vergessen hatten.
Die Kellnerin war dazu nicht in der Lage und hat nur durch Lügen überzeugt.
Schade

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, MaDaSiNi!
Bewertet 13. August 2020

Die Begrüßung hätten wir uns sparen können. Zurück gegrüßt wurde nicht. Eine Bedienung putze den Fußboden im Eingangsbereich. Sie unterbrach auch nicht kurz als wir kamen.
Nach ca 15 min immer noch keine Bedienung. Als wir wieder aufstanden und gingen, würdigte uns die Bedienung immer noch keines Blickes.

Unmöglich. Wenn man keinen Bock auf den Job hat, sollte man es lassen. Viele haben unter Corona gelitten, um so unverständlicher, dass die Kundschaft hier so schlecht behandelt wird. Die Bewettungen sprechen für sich. Die wenigen Guten Bewertungen muss ich leider anzweifeln.

Lieber zu Hause mit einem Brot sitzen statt diese lustlosen unfreundlichen Gestalten.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 497es!