Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Es war eine tolle Woche im Hotel Frida. Das Team hat uns großartig betreut und bedient. Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter. Schöner Wellnessbereich. Schöner Bereich mit Kamin und gutes Essen jeden Abend. Ganz lieben Dank an Katja und ihr Team, besonders an die junge Servicekraft Charlotte. Sie war sehr rührend jeden Abend an unserer Seite und hat uns toll bedient!

Zimmertipp: Skikeller über Fahrstuhl auch erreichbar. Die Busse fahren in beide Richtungen zuverlässig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Cujau!
Bewertet am 3. Jänner 2022

Bei allen Möglichkeiten, die das Internet so bietet, waren wir nicht vorbereitet auf das, was wir wir bei FRIDA angetroffen haben. Wir hatten erwartet: ein schönes Zimmer, ein bequemes Bett, ein leckeres Frühstück, nette Gastgeber.

Wir haben bekommen: Ein Zimmer, genauer gesagt, eine Suite, die ich nicht vergessen werde, so lange mein Hirn mir zur Seite steht, so schön, so originell. Ein tolles Bett in einem gigantischen Schlafzimmer, mit Stil und mit einem noch tolleren Ausblick. Ein Frühstück, an dem sich ab jetzt alle meine Hotelfrühstücke messen lassen müssen (gleiche Beurteilung, wenn ich jetzt z. B. Vegetarier wäre) mit allen Finessen, mit täglich neuen Überraschungen und mit GANZ VIEL LIEBE bereitet. Und ein Gastgeber-Team, dem ich in jedes Hotel folgen würde, das es neu aufmacht oder übernimmt.
Lieber Stefan und Team, supervielen lieben Dank dafür, dass wir bei Euch zu Gast sein durften.
Markus und Barbara und Hund Frida.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Markus H!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende und es war wundervoll. Sehr schönes Hotel, toller Service, sehr gutes Frühstück. Einmal haben wir zu Abend gegessen. Ebenfalls sehr gut!
Unser Zimmer war ein Traum. Wir hatten die Bio Suite (Maisonette) mit einem tollen Ausblick! Es gibt noch einen Spa Bereich, den wir aber nicht genutzt haben, weil wir viel wandern waren :) die Preise sind absolut moderat und wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Y2084MDsabrinab!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit unübertroffenen Ausblick ins Pustertal/Kronplatz. Die beiden, Katja und Stefan, stöbern weltweit nach design ideen, nehmen teils altes Mobiliar und Ihr Schreiner und Katja zaubern daraus eine Melange wo man sich nur wohlfühlen kann. Über das Frühstück muss man ja nicht mehr groß sprechen. Selbstgemachte Aufstriche, Porridge oder mal ein selbstgemachter veganer Joghurt und eine Gebäckauswahl zu Niederknien. Ein Entsafter mit riesigem Gemüse/Früchtekorb für frische Säfte. Das Highlight im Winter ist das Abendessen. Jeden Tag eine abwechslungsreiche Salatbar und weitere echte 4 Gänge. Alles von Stefan mit seinem Team selbst und frisch zubereitet. Für uns locker auf 4-Sterne Niveau. 2 Saunen, Dampfbad, Ruheraum und ein Schwimmbad stehen dem durchgefroren Skifahrer auch zur Verfügung. Den Abend am Kaminfeuer mit einem Cocktail von Katja (das kann se richtig gut) und ein sinn-volles oder mal -freies Gespräch lassen dich anschließend beseelt ins Daunenbett fallen. Wer keine Lust auf durchgestylten Alpenschick, aufgesetzt grinsendes Personal bei schlechter Preis/Leistung mehr hat, ist hier genau richtig. Für uns der Tipp im Pustertal/Antholz.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, markusf751!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wirklich sehr liebevoll gemacht und wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Die Lage ist gut und der Tipp im Antholzer See schwimmen zu gehen war super! Im Sommer eine tolle Erfrischung. Leider waren wir beide nicht ganz so happy mit dem Bett und konnten nicht so gut schlafen. Dafür einen Punkt Abzug. Das Schwimmbad fanden wir auch nicht so doll. Aber es gibt ja den See und das tolle Frühstück :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, KimberPan!