Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2022

Bei allen Möglichkeiten, die das Internet so bietet, waren wir nicht vorbereitet auf das, was wir wir bei FRIDA angetroffen haben. Wir hatten erwartet: ein schönes Zimmer, ein bequemes Bett, ein leckeres Frühstück, nette Gastgeber.

Wir haben bekommen: Ein Zimmer, genauer gesagt, eine Suite, die ich nicht vergessen werde, so lange mein Hirn mir zur Seite steht, so schön, so originell. Ein tolles Bett in einem gigantischen Schlafzimmer, mit Stil und mit einem noch tolleren Ausblick. Ein Frühstück, an dem sich ab jetzt alle meine Hotelfrühstücke messen lassen müssen (gleiche Beurteilung, wenn ich jetzt z. B. Vegetarier wäre) mit allen Finessen, mit täglich neuen Überraschungen und mit GANZ VIEL LIEBE bereitet. Und ein Gastgeber-Team, dem ich in jedes Hotel folgen würde, das es neu aufmacht oder übernimmt.
Lieber Stefan und Team, supervielen lieben Dank dafür, dass wir bei Euch zu Gast sein durften.
Markus und Barbara und Hund Frida.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Markus H!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende und es war wundervoll. Sehr schönes Hotel, toller Service, sehr gutes Frühstück. Einmal haben wir zu Abend gegessen. Ebenfalls sehr gut!
Unser Zimmer war ein Traum. Wir hatten die Bio Suite (Maisonette) mit einem tollen Ausblick! Es gibt noch einen Spa Bereich, den wir aber nicht genutzt haben, weil wir viel wandern waren :) die Preise sind absolut moderat und wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Y2084MDsabrinab!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit unübertroffenen Ausblick ins Pustertal/Kronplatz. Die beiden, Katja und Stefan, stöbern weltweit nach design ideen, nehmen teils altes Mobiliar und Ihr Schreiner und Katja zaubern daraus eine Melange wo man sich nur wohlfühlen kann. Über das Frühstück muss man ja nicht mehr groß sprechen. Selbstgemachte Aufstriche, Porridge oder mal ein selbstgemachter veganer Joghurt und eine Gebäckauswahl zu Niederknien. Ein Entsafter mit riesigem Gemüse/Früchtekorb für frische Säfte. Das Highlight im Winter ist das Abendessen. Jeden Tag eine abwechslungsreiche Salatbar und weitere echte 4 Gänge. Alles von Stefan mit seinem Team selbst und frisch zubereitet. Für uns locker auf 4-Sterne Niveau. 2 Saunen, Dampfbad, Ruheraum und ein Schwimmbad stehen dem durchgefroren Skifahrer auch zur Verfügung. Den Abend am Kaminfeuer mit einem Cocktail von Katja (das kann se richtig gut) und ein sinn-volles oder mal -freies Gespräch lassen dich anschließend beseelt ins Daunenbett fallen. Wer keine Lust auf durchgestylten Alpenschick, aufgesetzt grinsendes Personal bei schlechter Preis/Leistung mehr hat, ist hier genau richtig. Für uns der Tipp im Pustertal/Antholz.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, markusf751!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wirklich sehr liebevoll gemacht und wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Die Lage ist gut und der Tipp im Antholzer See schwimmen zu gehen war super! Im Sommer eine tolle Erfrischung. Leider waren wir beide nicht ganz so happy mit dem Bett und konnten nicht so gut schlafen. Dafür einen Punkt Abzug. Das Schwimmbad fanden wir auch nicht so doll. Aber es gibt ja den See und das tolle Frühstück :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, KimberPan!
Bewertet am 9. Jänner 2019

Wir haben hier einen wunderbaren Familienurlaub mit unseren erwachsenen Kindern verbracht! Katja ist eine ganz warmherzige, liebevolle Gastgeberin!Wir haben uns mehr als wohlgefühlt! Große, gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee, nur Käse- und Aufschnitt könnte für unseren Geschmack etwas abwechslungsreicher sein...abends sehr hochwertiges 5-Gänge-Menü, immer auch eine vegetarische Variante! Das Fingerfood am Silvesterabend war der Hammer! Die chillige Musik während des Essens fanden wir auch super! Abends gab es immer ein Plätzchen im Lounge - oder Barbereich für Gesellschaftsspiele und einen leckeren Drink! Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im älteren Gebäudeteil haben zum Teil die Dusche in der Badewanne....
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie