Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende und es war wundervoll. Sehr schönes Hotel, toller Service, sehr gutes Frühstück. Einmal haben wir zu Abend gegessen. Ebenfalls sehr gut!
Unser Zimmer war ein Traum. Wir hatten die Bio Suite (Maisonette) mit einem tollen Ausblick! Es gibt noch einen Spa Bereich, den wir aber nicht genutzt haben, weil wir viel wandern waren :) die Preise sind absolut moderat und wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Y2084MDsabrinab!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit unübertroffenen Ausblick ins Pustertal/Kronplatz. Die beiden, Katja und Stefan, stöbern weltweit nach design ideen, nehmen teils altes Mobiliar und Ihr Schreiner und Katja zaubern daraus eine Melange wo man sich nur wohlfühlen kann. Über das Frühstück muss man ja nicht mehr groß sprechen. Selbstgemachte Aufstriche, Porridge oder mal ein selbstgemachter veganer Joghurt und eine Gebäckauswahl zu Niederknien. Ein Entsafter mit riesigem Gemüse/Früchtekorb für frische Säfte. Das Highlight im Winter ist das Abendessen. Jeden Tag eine abwechslungsreiche Salatbar und weitere echte 4 Gänge. Alles von Stefan mit seinem Team selbst und frisch zubereitet. Für uns locker auf 4-Sterne Niveau. 2 Saunen, Dampfbad, Ruheraum und ein Schwimmbad stehen dem durchgefroren Skifahrer auch zur Verfügung. Den Abend am Kaminfeuer mit einem Cocktail von Katja (das kann se richtig gut) und ein sinn-volles oder mal -freies Gespräch lassen dich anschließend beseelt ins Daunenbett fallen. Wer keine Lust auf durchgestylten Alpenschick, aufgesetzt grinsendes Personal bei schlechter Preis/Leistung mehr hat, ist hier genau richtig. Für uns der Tipp im Pustertal/Antholz.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, markusf751!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wirklich sehr liebevoll gemacht und wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Die Lage ist gut und der Tipp im Antholzer See schwimmen zu gehen war super! Im Sommer eine tolle Erfrischung. Leider waren wir beide nicht ganz so happy mit dem Bett und konnten nicht so gut schlafen. Dafür einen Punkt Abzug. Das Schwimmbad fanden wir auch nicht so doll. Aber es gibt ja den See und das tolle Frühstück :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, KimberPan!
Bewertet am 9. Jänner 2019

Wir haben hier einen wunderbaren Familienurlaub mit unseren erwachsenen Kindern verbracht! Katja ist eine ganz warmherzige, liebevolle Gastgeberin!Wir haben uns mehr als wohlgefühlt! Große, gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Kaffee, nur Käse- und Aufschnitt könnte für unseren Geschmack etwas abwechslungsreicher sein...abends sehr hochwertiges 5-Gänge-Menü, immer auch eine vegetarische Variante! Das Fingerfood am Silvesterabend war der Hammer! Die chillige Musik während des Essens fanden wir auch super! Abends gab es immer ein Plätzchen im Lounge - oder Barbereich für Gesellschaftsspiele und einen leckeren Drink! Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im älteren Gebäudeteil haben zum Teil die Dusche in der Badewanne....
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia B!
Bewertet am 10. Februar 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Frida und wir haben uns alle durchwegs sehr wohl gefühlt! Zuerst mal zum Service: Katja ist sehr nett und hilfsbereit. Bereits der Email Verkehr zwecks Buchung war sehr angenehm. Sie hat auf alle unsere "Spezialwünsche" reagiert und es hat alles super geklappt. Dementsprechend freundlich und professionell war auch der Empfang durch sie! Der Service vor Ort war auch sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind individuell und originell eingerichtet. Wir hatten die Panoramasuite 301 gebucht mit fantastischem Blick auf Niederrasen und auf den Kronplatz. Die Panoramasuite erstreckt sich über zwei Ebenen. Auf der Ersten ein geräumiges Wohnzimmer, auf der Zweiten der sehr schöne Schlafbereich mit guten Betten. Sauberkeit war top.Frühstück und Abendessen waren klasse. Die regionale Weinauswahl ist ausreichend und gut. Das Preis- Leistungsverhältnis bei den Weinen ist exzellent! Abschließend noch zum Wellnessbereich: Das Schwimmbad wurde von mir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Im Saunabereich gab es eine finnische, eine Bio und eine Dampfsauna. Zusätzlich dazu standen zwei Jacuzzis zur Verfügung. Alles gepflegt und schön! Der Skibus hält übrigens zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Benutzung ist kostenlos. Uns hat es im Hotel Frida sehr gut gefallen. Es ist ein Haus mit Seele und Charakter zu extrem guten Preisen! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden