Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Frida und wir haben uns alle durchwegs sehr wohl gefühlt! Zuerst mal zum Service: Katja ist sehr nett und hilfsbereit. Bereits der Email Verkehr zwecks Buchung war sehr angenehm. Sie hat auf alle unsere "Spezialwünsche" reagiert und es hat alles super geklappt. Dementsprechend freundlich und professionell war auch der Empfang durch sie! Der Service vor Ort war auch sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind individuell und originell eingerichtet. Wir hatten die Panoramasuite 301 gebucht mit fantastischem Blick auf Niederrasen und auf den Kronplatz. Die Panoramasuite erstreckt sich über zwei Ebenen. Auf der Ersten ein geräumiges Wohnzimmer, auf der Zweiten der sehr schöne Schlafbereich mit guten Betten. Sauberkeit war top.Frühstück und Abendessen waren klasse. Die regionale Weinauswahl ist ausreichend und gut. Das Preis- Leistungsverhältnis bei den Weinen ist exzellent! Abschließend noch zum Wellnessbereich: Das Schwimmbad wurde von mir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Im Saunabereich gab es eine finnische, eine Bio und eine Dampfsauna. Zusätzlich dazu standen zwei Jacuzzis zur Verfügung. Alles gepflegt und schön! Der Skibus hält übrigens zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Benutzung ist kostenlos. Uns hat es im Hotel Frida sehr gut gefallen. Es ist ein Haus mit Seele und Charakter zu extrem guten Preisen! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich L!
Bewertet am 20. August 2017

Wir waren 8 Tage im Hotel Frida. Die Juniorsuite bot einen tollen Ausblick auf die ruhige Umgebung und war sehr sauber. Das Familienhotel glänzt mit vielen Details. Die Besitzer wie auch die Kellner sind sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Man kann sich mit jeder Frage zu Ausflugszielen und für Lokalempfehlungen an sie wenden. Das Frühstücksbuffet war stets sehr appetitlich angerichte. Es gab eine große Auswahl an Süßem und die Speisen waren frisch und hatten gute Qualität. Der Pool und der Wellnessbereich sowie die Liegewiese draußen laden zum Enstpannen ein. In der Umgebung gibt es viel zu erkunden, auch Fahrräder gibt es zum Ausborgen. Im Ort und Umgebung gab es zahlreiche Restaurants fürs Abendessen. Auch viele Ortsfeste fanden zu der Zeit statt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal (Bruneck, Kronplatz etc.). Wir fanden immer einen Platz zum Parken in der Tiefgarage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind entspannt abgereist.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike7400!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Haben dort vier Tage verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind liebevoll renoviert.

Tolle Lage, sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter, wunderschöne Landschaft, vielseitiges Freizeitangebot.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 90philippb!
Bewertet am 9. Februar 2016

Hotel mit wundervollen Details und den Wirtsleuten Katja und Stefan, die mit viel Liebe dieses Hotel führen. Ideal gelegen für Alpinski und Langlauf, ebenso für tolle Wanderungen in der Umgebung (Kronplatz, Antholzer Tal, Sexten usw.)! Kulinarisch einwandfrei! Zimmer sehr individuell mit schönen Details! Saunalandschaft sehr gemütlich!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Moelli60!
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht , hatten ein sehr großes Zimmer zum Wald
Zimmer sehr sauber, geschmackvoll modern im 60er Stil eingerichtet.
Platz in der Tiefgarage war vorhanden.
Chef hat uns sehr freundlich empfangen und auch gleich Tipps zum Abendessen parat.
Frühstück lies wirklich keine Wünsche offen.
Sehr ruhige Lage , lediglich unser Navi hat mit der Adresse Schwierigkeiten gehabt, dafür kann aber das Hotel nichts.
Wir werden gerne wiederkommen .

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie