Heute geöffnet: 08:00 - 19:00

2 192
Ausgewählte Filter
277 - 282 von 13 728 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Klippen, die oben im 90-Grad-Winkel abknicken und dann bis in den Atlantik mehrere dutzende Meter abfallen. Die Gischt schlägt manches Mal bis nach oben. Ein tolles Naturschauspiel. Wer kann sollte vor 10 Uhr da sein. Die Klippen liegen dann zwar noch in den Schatten, aber es herrscht ein schönes Zwielicht. Außerdem umgeht man die Menschenmassen, die ab dieser Zeit in Bussen angekarrt werden.

Danke, 890carstenf!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich hätte 10 Sterne gegeben wenn es möglich wäre ! Einfach wunderschönen ! Habe mich in Irland und die Cliffs ! Sowas muss man einfach einmal im Leben gesehen und gefühlt haben !

Danke, SeSchS!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Perfekt Touristisch organisiert. Traumhafte Klippen, den Besuch muss man sich einfach gönnen.
Das Besucherzentrum haben wir uns gespart.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Der-Christian63!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da wir vorher schon auf anderen Cliffs waren hatten wir natürlich hohe Erwartungen.
Diese wurden voll und ganz erfüllt. Auf den cliffs geht ein super Wanderwege entlang den man aber nicht mit lockeren Schuhwerk betreten sollte. Jedesmal wieder eine Augenweide egal von oben oder unten per Schiff.

Danke, Sandra S!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten glück mit dem wetter und es war nicht neblig. Das visitor center ist gekennzeichnet. Anschleissend hat es eine absperrung mit schmalen durchgang und warnhinweisen. Es hat dann 2 wege. Einen mit steinmauer der aber die aussicht nicht verhindert und einen schmalen pfad dert direkt am abgrund ist. Wir fanden einige touristen sehr gefährlich die mit flipflops dort waren oder ganz knapp vor dem abgrund fotos machten. Passt wirklich auf... Es gibt leider immer wieder unfälle dort.
Ein besuch lohnt sich.

Danke, Trekking91!