Bewertungen (2 704)
1 082
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 2 704 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2020

Mit unseren Enkeln (12 Jahre, 19 Jahre) waren zum ersten drittenmal im Tropical Island. Auch der diesjährige Besuch war trotz einiger Einschränkungen wieder toll und alle waren zufrieden und glücklich..
Hervorzuheben wäre, daß das Personal trotz vermehrter Arbeit,stets freundlich und gelassen geblieben ist.Danke !!

Danke, marianned464!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich waren zum ersten mal im Tropical Island. Wir haben uns riesig darauf gerfreut und wurden leider etwas enttäuscht. Zu Anfang erstmal knapp 1.5 h anstellen um einzuchecken. Was schon etwas nervig war. Dann das Wasser, es war uns persönlich nicht warm genug. Es wäre schön, wenn es wenigstens ein Becken mit mindestens 38/39 Grad geben würde, zum entspannen. Wenn man im Wasser friert, ist es für mich kein Südseefeeling, schade :(
Dann war es natürlich überfüllt. Viele Leute und schwer, eine Liege zu ergattern. Entspannung war dort leider nicht möglich, es war sehr laut. Da es alles ziemlich groß ist, muss man lange Wege zu Fuß gehen.
Allerdings gibt es auch positives. Die Sauna und Spa Abteilung. Dort ist es ruhiger und man kann etwas abschalten. Die verschiedenen Saunas waren richtig schön. Auch der Regenwald war toll zum durchlaufen und anzusehen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Und Nachts in die Lagune und Südsee zu gehen ist echt schön und besser als tagsüber

1  Danke, Melli1086!
Bewertet am 3. Juli 2020

Familienurlaub zu 100%... Für Familien die aktiv aber auch einfach einmal abschalten wollen... hier findet wirklich findet wirklich jeder das was er möchte.. in einem sehr schönen Ambiente. Die Zimmer in Tropical Island sowie die Mobil Homes sind immer eine Reise wert.

Danke, Y5853HIlisah!
Bewertet am 3. Juli 2020

Für eine kurze Auszeit super geeignet. Da wir aus einer recht günstigen Gegend kommen, empfanden wir das Essen als sehr teuer. Und umgehauen hat uns das Angebot an Essen auch nicht. Die Nudeln waren fad. Das Frühstück war super und trotz corona Auflagen gute Auswahl.das Zimmer war sauber und sehr gemütlich.
Wir Würden wieder kommen.

Danke, Belliisao!
Bewertet am 1. Juli 2020

Wir waren schon oft im TI, jedoch dieses das erste Mal auf dem Campingplatz.
Wir waren wieder total begeistert. Alles super sauber und freundlich.
Unser Sohn (4 Jahre) hat sich auf dem Campingplatz mega wohl gefühlt.

Zimmertipp: Der Campingplatz ist super für Familie
Danke, 44romann!