“Top Restaurant”

Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Frangokastello
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Wir waren während unseres gesamten Urlaub regelmäßig dort. Sehr gutes, griechisches und auch kretisches Essen. Reichhaltig und preiswert. Gute Auswahl auch für Vegetarier. Freundlich und authentisch, so wie man sich es hier wünscht und vorstellt. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Silke H!

Bewertet 25. August 2020

Wer frisches, leckeres und abwechslungsreiches ECHTES griechisches Essen bevorzugt, dem sei die Taverne empfohlen.

Einfach genial.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 834timoh!
Bewertet 25. Juli 2020

Das war die beste Taverne die wir in Frangokastello besucht haben! Täglich frisches, griechisches Essen.Die Auswahl ist sehr gut vom vegetarischen, Fleischgerichte bis frischer Fisch für jeden etwas dabei. Schmeckt echt alles sehr, sehr lecker! Wir haben als Familie dort 15 Tage gegessen und wurden immer sehr herzlich empfangen und sehr freundlich bedient. Wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, elvine80!
Bewertet 20. Juli 2020

Wir haben erstmals bei Vatalos zu Abend gegessen und haben den etwas längeren Weg dahin nicht bereut. Schon der Kreta- Salat als Vorspeise (1 Portion war für uns 3 sehr üppig) war den Besuch wert. Wir hatten dann noch gebratenen Käse und Zucchini-Bällchen bevor dann die Grillplatte serviert wurde. Alles ausgesprochen lecker mit heimischen Kräutern gewürzt. Tolles Preis -Leistungs-Verhältnis.
Trotz des lebhaften Betriebs am Sonntagabend wurden wir neben ein zahlreichen griechischen Gästen freundlich und zuvorkommend bewirtet. Auf Englisch klappte die Verständigung bestens, auch die Karte steht in Englisch zur Verfügung.
Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kretzschmar232!
Bewertet 5. Dezember 2019

Zu Ende der Saison kann ich persönlich verstehen, dass die Tavernen nicht mehr das volle Sortiment an Speisen anbieten. Umso überraschter war ich, dass wir auf Anfrage für den nächsten Tag ein Leberstifado extra für uns bereitet bekamen. Es war der letzte Öffnungstag in dieser Saison. Es war nicht nur unheimlich freundlich, sondern auch noch ausgesprochen gut! Das findet man auch nicht immer.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, angelbenth!