Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 31 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2022 über Mobile-Apps

Eine schöne Abwechslung für regnerische Tage an der Nordsee für Kinder.
Jedoch waren wir nicht so überzeugt. Die Angebote der Haupthalle war sehr Übersichtlich. Unser Sohn(2jahre) konnte bis auf das Bällebad nur alleine im Sandkasten spielen. Die Wellenrutsche konnte er nur mit Begleitung eines Erwachsenen rutschen und mehr was er in seinem Alter machen konnte war dort nicht. Die Nebenhalle beinhaltet ein Indoor Fußball den aber bei der Größe eine Familie bespielen kann, und die Kartbahn die man allerdings auch wieder extra zahlen muss. Draußen ist die Fläche mehr Rasen als Spielplatz.
Ich denke es hat noch viel Potential.

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, Odyssey54454671063!
Bewertet am 1. November 2021

Ideal mit Kindern, inkludiert in der Gästekarte, tolle Indoor Spielmöglichkeiten, unbedingt einmal mit Kindern besuchen.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, 334andreass!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Kinder hatten einen riesigen spass. Der Eintritt ist verhältnismäßig günstig. Dafür muss in das ein oder andere Fahrgeschäft extra gezahlt werde. Das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Netsrac78!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern, besonders bei Regenwetter.
In der Hauptsaison super Aktionsangebote. Für Gäste des Seeparks Burhave ist der Entritt im Mietpreis inkludiert für den kompletten Aufenthalt.
Burhave ist ein optimaler Ferienort für Familien vom Kleinkind bis Teenager.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, tinabali!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ist zu empfehlen bei schlechten Wetter....für "leicht " behinderte kinder nicht/teilweise geeignet.
Erwachsene können auch dort Spaß haben

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Ichschon W!