“Schöner Nachmittag”
Bewertung zu Allee-Cafe - GESCHLOSSEN

Allee-Cafe
Bewertet 15. Mai 2020

Hübsches modern eingerichtetes Café.Sehr nettes freundliches aufgeschlossenes Personal.Eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen von hervorragender Qualität.Dieses Café ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir waren sehr zufrieden, und werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Stepper2!

Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten im Urlaub spontan Lust auf ein Cafe und im Internet gelesen das dieses selbstgemachte Kuchen anbieten.
Und da viele Cafes auf dem Weg dort hin sowieso zu hatten an einem Dienstag sind wir dort hin und wurden nicht Enttäuscht.
Nettes Personal und tolle gemischte Einrichtung.
Sauber und sehr leckerer Kuchen.
Was nicht fehlen durfte war das Kännchen Tee mit Stövchen...ein Muss in dieser Gegend hier.
PREIS /LEISTUNG

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Der_Meppener!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal zum kaffee da und wir waren super zufrieden..unser Sohn (2.5 jahre) hat rumgekleckert und krach gemacht Kind halt....haben die Gastwirte mit Humor genommen was nicht über all so ist leider...die kuchen stücke waren super lecker und GROß!!!nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 557caste!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wer hier sich zum Kaffee oder Tee einfindet wird hervorragend bedient.
Superfreundliche Bedienung .
Der Tee ist auch für nicht Teetrinker , wie ich, absolut geeignet.
Der Kaffee war mir etwas zu dünn, ist aber , wie Alles Geschmackssache.
Die Waffeln waren top.
Alles wird hier frisch zu bereitet und die Kuchen sind bis auf den Apfelstrudel alles selbst gebacken.
Wir waren bei allen drei Besuchen dort , jedesmal sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, shark69rp!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Nettes Cafe mit schöner Terrasse.....nette, aufmerksame Bedienung.....guter Service...super leckere Kuchen...und tolles Frühstück ab 9.00 Uhr...kinderfreundlich , gemütlich

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gabi L!