“Abendessen”

Deichgasthof To’n Spieker
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Butjadingen
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr feine Fisch platte sehr feine krappensuppe selbstgemacht!! Auch die Soßen und salate alles frisch und sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und sehr freundlicher Wirt. Was ich toll finde die weine sehr fein und die gläser gut voll. Einen besuch wert und dann ist man glücklich hier gewesen zu sein und kommt immer wieder.echter Geheimtipp.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ralf m!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Heute waren wir mal wieder in diesem tollen Restaurant. Wie immer war sowohl der Fisch als auch das Fleisch hervorragend.
Bei mir kam ein Original Wienerschnitzel auf den Teller in einer unfassbaren Größe. Meine Begleitung hatte hatte Rotbarsch mit Bandnudeln. Außerdem ist das Salatdressing mega Lecker.

1  Danke, Feldi123!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Angefangen vom selbst gemachten Salatdressing bis zur „kleinen“ Fleischplatte für 2 Personen. Einziger Kritikpunkt: Die Platte wird auf einem Holzbrett serviert, das sieht zwar schön aus, dadurch wird das Fleisch und auch die Beilagen leider sehr schnell kalt. Eine Wärmeplatte wäre da hilfreich.

1  Danke, malpinsel!
Bewertet 6. Juni 2020

Wir waren während unseres 14 tägigen Urlaubes in Burhave hier 3 mal mittags essen. Jedes Mal köstlichen Fisch: einmal Matjes, einmal Schollenfilet und einmal frisch gefangene Nordseescholle und sehr zufrieden . Üppige Portionen, sehr guter Geschmack und fürs Auge toll angerichtet. Wir kommen wieder!

1  Danke, katjaoswaldsessar!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten mit unserer dreijährigen Tochter dort zu Abend essen. Sind von Tossens mit dem E-Bike 15 Minuten hin geradelt.
Das Restaurant war um 17:30 Uhr wenig besucht. Draußen wie drinnen waren noch mehrere Tische frei. Drinnen lief laute Musik, Metal war auch nicht unser Geschmack. Nach 10 Minuten kam jemand raus, er hatte uns nicht wahrgenommen, was nicht weiter schlimm ist. Weitere 10 Minuten später kam er mit Getränken eines anderen Tisches und sagte: oh, da ist ja noch wer, naja, die werden auch eine Stunde auf ihre Getränke warten müssen. Kein hallo, kein heute bin ich alleine (haben nur ihn gesehen). Er kam nicht zu uns, nichts, er ist gleich wieder rein gegangen, kam dann 5 Minuten später raus und nahm an einem anderen Tisch die Bestellung für das Essen auf, keiner hat zu diesem Zeitpunkt essen gahabt, drinnen wie draußen (war kurz noch einmal drin). Als er nach der Aufnahme der Bestellung rein ging und dann wieder raus kam weil etwas an der Bestellung unklar war, dachten wir okay jetzt komm doch mal bitte...wir und die kleine sind hier weil wir gerne etwas essen möchten...Hunger. Am Nachbarstisch leeren sich die Gläser, aber auch dort stieg der Unmut über die Situation. Was ist hier los? Wir packten alles zusammen und sind gegangen. Schade. Dann kam er mit Getränken und sah dass wir gingen, sein Kommentar zu anderen Gästen: jetzt wollen die schon gehen. Wir habe das unkompliziert gelassen, nach 35 Minuten am Tisch sitzen und nur ein...oh, da ist ja noch jemand. Die kleine hat dann noch geweint und andere Gäste waren mitfühlend...die hätten sicher auch gerne geweint.
Als wir die 15 Minuten zurück gefahren waren und in ein anderes Restaurant gekommen sind wurden wir gleich gefragt ob wir schon mal was zu trinken haben möchten. Die Karte war ein QR-Code, top. Keine 20 Minuten dort hatten wir uns Essen. Ich Wette die Gäste bei ihm warteten immer noch.

4  Danke, 88thorstenh!

Reisende, die sich Deichgasthof To’n Spieker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Butjadingen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Deichgasthof To’n Spieker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!