Highlights aus Bewertungen
Mega geiler Tag und 3h waren zu kurz

Es war ein genialer Abschluss von unserem Urlaub in der fränkischen Schweiz. Das Team war super und ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2020

Burghaslach, Deutschland
Alle 15 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020

Wir waren 8 Erwachsene und 3 Kleinkinder bis 2,5 Jahre. Der Kletterpark ist super, die schwarze Route anspruchsvoll aber von der Jugend zu meistern.
Der Hinaufweg vom Parkplatz mit 2 Kinderwagen war beschwerlich, aber machbar. Leider gibt es für die ganz kleinen nicht viel Spielmöglichkeiten. Aber alles in allen war es ein gelungener Sonntag.

Danke, RitschiausHosla!
Bewertet am 18. August 2020

Angespornt von sportlichen Enkeln war diese Mutprobe eine Herausforderung, die man zur Selbstbestätigung nur empfehlen kann. Eingebettet in einen reizvollen Felsengarten, ermuntert ein sehr freundliches, kompetentes Team die Teilnehmer.
Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade machen den Klettergarten recht attraktiv.

Danke, 62g_ntern!
Bewertet am 14. August 2020

Sehr gute Einführung, einfache und sehr anspruchsvolle Parcoure.
Ich habe hier gelernt, dass das Klettern mit Helm auch Risiken birgt.
Die Guides sind aufmerksam und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Die Preise für Getränke sehr in Ordnung und nicht wie bei vielen Parks in der Gegen überspannt teuer.
Mein Tipp: Nach dem Klettern das Beilwerfen ausprobieren und zum Abkühlen ins oft wenig besuchte Freibad daneben (tolles Schwimmbecken, 5 m Sprungturm!).

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, KEINOPODO!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Die Einführung und Tipps zu den verschiedenen Kletterparcours. Ihr wart alle sehr freundlich. Auch die Infos per Mail (wegen schlechtem Wetter) fanden wir klasse.

Danke, 1988Rmelanie!
Bewertet am 26. Juli 2020

Sehr schöner Klettergarten mit tollen Parcours. Für jeden ist etwas passendes dabei. Es gab eine sehr gute und nette Einweisung.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 157georgk!