“Wie immer sehr gut gegessen!”
Bewertung zu Landwirtschaft

Landwirtschaft
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Wasserburg
Bewertet 18. Jänner 2020

Sehr freundliches Personal, im saisonal wechselnde Gerichte, schön angerichtet.
Auch für Familien geeignet.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Axel S!

Bewertet 9. Dezember 2019

Nach längerer Abstinenz nach mässigen bis schlechten Erfahrungen besuchten wir zwischenzeitlich mehrmals die Landwirtschaft, überwiegen zur Mittagszeit. Täglich wechselnde Menüs (2 Gerichte zur Auswahl) incl. Suppe + Dessert oder Kaffee zu günstigen Preisen.
Portionsgrößen sehr großzügig. Sehr gute Qualität - frische Zutaten, besonders beim Gemüse leicht zu erschmecken.
Service sehr zuvorkommend. Ablauf dank der Bestell-Erfassungsgeräte sehr viel schneller.
Weiter so!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Martha R!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war dort diese Woche zweimal. Einmal beim spären Frühstück und einmal Nachmittags zur Brotzeit.
Zum Frühstück nahm ich ein Rührei mit Bergkäse und Tomaten. Ein sehr gutes Frühstück nicht überwürzt und dazu einen Milchkaffee.
Heute hatte ich die Brotzeit. Das Brotzeitbrettl war sehr üppig befüllt, da wären auch zwei Leute satt geworden. Sehr lecker war dazu die selbstgemachte Kräuterlimo. Nicht zu süß.
Das Essen ist hier wirklich gut. „Einfache“ sehr gute Küche.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ded2!
Bewertet 22. Juli 2019

Wir hatten einmal Käsespätzle und einmal Lachsforellenfilet mit einer sehr leckeren Gemüsebeilage. Sehr zu empfehlen, schneller Service aber alles frisch zubereitet und zum Glück Käsespätzle mit Käse und nicht ertränkt in Käse-Wassersauce

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MPSMUC!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Immer gerne wieder. Ansprechendes Lokal mi sehr gutem Essen und Service. Wir waren schon öfter da und kommen auch gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Albert W!