Bewertet am 21. April 2017

Total überrascht, denn etwas Abseits von der Autobahn (7 km) liegt dieses sehr zu empfehlende Hotel. Alles freundlich, sauber, nett. Gerne wieder. Das Angebot ist erschlagend was man alles vom Hotel unternehmen kann.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten F!
Bewertet am 15. Februar 2017

Beruflich unterwegs habe ich hier im Februar übernachtet und war positiv aufs angenehmste überrascht.
Freundliche, unkomplizierte Mitarbeiter. Ruhige Lage, ein wirklich tolles Wellnessangebot mit verschiedenen Saunen.
Zimmer sind sauber und gepflegt, wenn auch nicht auf dem neuesten Stand was Einrichtungsstil betrifft.
Frühstück in Büffetform mit allem, was das Herz begehrt.
Kostenloses WLAN.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin Z!
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwecks einer Messe in diesem Hotel.Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Hotel sauber!Die Zimmer waren konservativ eingerichtet aber mit dem wichtigsten ausgestattet.Das Bad hätte größer sein können.Der Wellnessbereich war sehr schön und mit extrem großzügigen Zeiten zu besuchen!Das Frühstück ist für den Preis unbezahlbar ( frische Wurst vom Metzger)!Das Abendessen war immer sehr flott geliefert und lecker.Der einzige Nachteil ist, das man nur bis 20 Uhr bestellen kann.Die Umgebung ist auch sehr schön!Alles in allem echt Super!!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niaa62!
Bewertet am 31. Dezember 2015

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr angenehmen Lage direkt am Ausläufer der Donau. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf das Wasser. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das TV bietet viele Programme. Hervorzuheben ist die überragende Küche mit abwechslungsreicher Speisekarte. Höhepunkt ist der Wellnessbereich mit 2 Saunen, einem Dampfbad und einem sehr schönen kleinen Hallenbad. Ideal zum Relaxen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 30. August 2015

Zimmer, Service. Wellnes, Freundlichkeit Note 1!!!
Meine Frau und ich waren das dritte Mal in diesem Super Hotel und haben wieder für
2016 ,14 Tage gebucht. Man fühlt sich "angekommen". Man wird verwöhnt !!
Nochmals danke!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind in allen Etagen geräumig,sonnig,ruhig.mit Balkon und toller Aussicht
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar