Booking.com
FindHotel
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021

Sehr gutes Hotel, super Ausblick von der Terrasse , sehr geschmackvolle eingerichtete Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , sehr gutes Frühstück, ruhige Lage ,in der Schloss Schenke unbedingt Essen gehen -Genuss pur, Parkplätze umsonst , wir werden diese Hotel auf jeden Fall das nächste Mal buchen ,

Zimmertipp: Best Zimmer ist Nummer 15 !
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 43oliverf!
Bewertet am 28. August 2020

WIr hatten das Arrangement " Romantika" gebucht, das aus einem Gourmetmenü und einer Übernachtung mit Frühstück bestand.
Den Abend in dem Restaurant haben wir sehr genossen, die Küche von Herrn Laux sowie die Begleitung durch Sommelier Andrès Marti und dem netten, aufmerksamen Service waren wunderbar.
Dieser tolle Eindruck setzte sich leider am nächsten Morgen nicht fort.
Im Frühstücksraum wurden wir von einer übermüdeten, scheins neben sich stehenden Servicekraft empfangen. Auf unsere Nachfrage brachte sie Kaffee und Tee, ziemlich viel später das bestellte Rührei allerdings ohne Speck. Auf erneute Nachfrage kamen 3 verbrannte Scheiben Speck mit der Aussage "Die sind etwas verbrannt, ich hoffe, man kann sie noch genießen" - man konnte nicht, aber wir sagten nichts mehr dazu....
Beim Auschecken stießen wir mit unserer Anmerkung, dass der Warmwasserhahn in unserem Zimmer nicht funktioniert habe, auf komplettes Unverständnis geschweige hörten wir eine Entschuldigung, sondern wurden so hingestellt, als ob wir wie schon viele andere zu dumm gewesen seien, den Wasserhahn gescheit zu benutzen.
Fazit: Restaurant mit tollem, Essen, super Ambiente und prima Service sofort wieder
Hotel: leider ein Reinfall

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Reifs91!
Schloss Eberstein, Agentur/Berater von Schloss Eberstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir mit Sorgfalt gelesen haben.
Natürlich entspricht dies auf keinen Fall unserem Standard.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt einige negative Eindrücke hinterließ und wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben.

Es ist uns wichtig an dieser Stelle zu betonen, dass wir in unserem Haus auf eine hochwertige regionale, saisonale und zugleich vielfältige Küche setzen. Wir legen extrem großen Wert auf die Herkunft, Qualität und den Geschmack unserer Speisen und es wäre verwerflich, wenn wir nicht genauso großen Fokus auf die Zubereitung legen würden. Natürlich sind unsere Köche sowie unser Servicepersonal auch nur Menschen und es kann durchaus mal etwas daneben gehen. In solchen Fällen wird bei uns selbstverständlich neu zubereitet, damit alles unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir verstehen, dass Sie uns vielleicht nicht direkt vor Ort erneut ansprechen wollten, bedauern jedoch, dass wir dadurch nicht reagieren konnten und der Genuss Ihres Besuches so scheinbar doch auf der Strecke blieb.

Ihre Hinweise zu unserem Hotel nehmen wir zum Anlass, künftig noch verstärkter auf die Qualität und Instandhaltung unserer Zimmer zu achten und entschuldigen uns, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Hoffentlich ergibt sich einmal die Möglichkeit, dass wir Sie bei einem zweiten Anlauf doch noch von unserem Hause überzeugen können. Wir würden es auf jeden Fall nicht unversucht lassen!

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Gernsbach,
Ihr Team vom Hotel & Restaurant Schloss Eberstein

Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Hochzeitsgäste hier. Die Trauung fand im Garten statt und danach gab es Sektempfang im Garten der Schänke. Abends wurde im Spiegelsaal gefeiert. Wir haben das gute Essen und den guten Service sehr genossen und ein schöne Feier erlebt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, lobobo!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick nahmen, um andere und uns an Ihren kulinarischen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Feier mit Aussicht auf das Murgtal mit der leichten, badisch-französischen Küche entspannt genossen haben. Ihre Begeisterung für die Gabe und das Können von Herrn Werner geben wir mit großem Vergnügen an ihn weiter!

Gerne heißen wir Sie für das nächste Verwöhnevent wieder als unseren Gast willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße,
Hotel Schloss Eberstein

Bewertet am 19. August 2020

Eigentlich wollten wir hier unsere Hochzeit feiern, daraus wurde jedoch nichts. Nach einem mittelmäßigen Probeessen war ich schon am Zweifeln, ob die zuvor getätigte Reservierung (ohne Rücktritt) wirklich eine gute Idee war...leider musste ich Recht behalten.

Die Zimmer sind ohne Klimaanlage, wie das im Hochsommer dann ausgehalten werden soll konnte man uns nicht erklären. Nach leeren Versprechungen dies irgendwie zu regeln wurde uns auf weitere Rückfragen während der Corona Hochlaufphase schlichtweg ignoriert. Nachdem wir zufällig darauf aufmerksam wurden, dass die Betreiber es dennoch fertig gebracht haben einen Hilferuf im Internet zu posten haben wir uns schließlich gemeldet. Was danach folgte ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Schlussendlich wollte man uns per RECHTSANWALT zur Durchführung nötigen, ohne auf unsere Fragen einzugehen, darzustellen wie die Hochzeit stattfinden kann und auch nur in Kenntnis zu setzen dass man zwischenzeitlich bauliche Veränderungen vorgenommen hat.

Auch andere scheinen die Erfahrung gemacht zu haben, weshalb ich nur raten kann VORHER weitere Rezessionen zu lesen um dann einen großen Abstand von diesem Anbieter zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 67olivers!
Schloss Eberstein, Agentur/Berater von Schloss Eberstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich klären. Bedauerlicherweise finden wir unter Ihrem Namen keinen Vorgang zu einer geplanten Hochzeit-wir freuen uns wenn wir die Angelegenheit klären können da wir uns auch in Zeiten des anhaltenden Lockdowns gewissenhaft um zukünftige Feiern kümmern.

Wir freuen uns auf Ihre Mail oder Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen von Schloss Eberstein

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in sehr schöner Aussichtslage,leider nur kleine Wege mit Hund um das Schloss möglich.In unserem Arrangement war ein Smoker Grillabend in der Schlossschänke enthalten,was für eine Enttäuschung vom Angebot!Nach Brot mussten wir den Kellner,stand nur mit dem Handy herum,extra bitten.Der Kollege(Chef)war auch nicht viel besser,war den Untergebenen nur am Maßregeln,konnte vieles auch nicht besser!Das Schloßzimmer auf der 2.Etage war sehr schön und für eine Übernachtung sehr ruhig und angenehm gelegen.Wir sind große Frühstücksfans und waren vom Angebot sehr enttäuscht.Brötchen eindeutig Aufbackware und kalte weichgekochte Eier ,dass geht ja gar nicht .Dafür waren 200€ für den Aufenthalt auch schon zu viel.Fazit:Auch zu Coronazeiten sollte man nicht unbedingt sein Geld ausgeben und es sich lieber zu Hause schön machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, S9617ILannetted!

Lieber Gast,

Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard.

Es ist uns wichtig an dieser Stelle zu betonen, dass wir in unserem Haus auf eine hochwertige regionale, saisonale und zugleich vielfältige Küche setzen. Wir legen extrem großen Wert auf die Herkunft, Qualität und den Geschmack unserer Speisen und es wäre verwerflich, wenn wir nicht genauso großen Fokus auf die Zubereitung legen würden. Natürlich sind unsere Köche sowie unser Servicepersonal auch nur Menschen und es kann durchaus mal etwas daneben gehen. In solchen Fällen wird bei uns selbstverständlich neu zubereitet, damit alles unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir verstehen, dass Sie uns vielleicht nicht direkt vor Ort ansprechen wollten, bedauern jedoch, dass wir dadurch nicht reagieren konnten und der Genuss Ihres Besuches so scheinbar doch auf der Strecke blieb. Ihre Hinweise zu unserer Gastronomie nehmen wir zum Anlass, künftig noch verstärkter auf die Qualität und Abwechslung unserer Speisen zu achten und entschuldigen uns, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Hoffentlich ergibt sich einmal die Möglichkeit, dass wir bei einem zweiten Anlauf doch noch auf Ihren Geschmack treffen können. Wir würden es auf jeden Fall nicht unversucht lassen!

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Gernsbach,
Ihr Team vom Hotel & Restaurant Schloss Eberstein