Bewertungen (1 571)
1 338
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1 571 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles stimmt hier! Der Blick, das Essen, die Getränke, die Zimmer, die Anlage und vor allem das Personal ist so freundlich! Eine tolle Stimmung!
Danke für dIe wunderschönen Tage und ganz bestimmt bis bald! Wir haben schon wieder gebucht ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Inkenstuttgart!
Klaus Alber, Owner von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Hallo Inkenstuttgart. Vielen lieben Dank für die ganz schöne Rückmeldung. Wir alle im MIRAMONTI haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Ein herzliches Dankeschön. Klaus und Carmen mit 45 engagierten Mitarbeitern.

Bewertet am 27. Juni 2020

Wir hatten das rooftop loft gebucht, ein traum. Man ist völlig für sich, das Bett ist eins der bequemsten Hotelbetten, in dem ich geschlafen habe. Die Menschen sind angefangen vom Valetparking über die Anmeldung bis zu den Kellnern im Restaurant sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Rooftop Suite ist das Geld wert.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Christian W!
Klaus Alber, Inhaber von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Herr Christian W,

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre ehrliche Meinung und das schöne Lob.
Das Miramonti versucht täglich mit ganzem Herzen für seine Gäste da zu sein.

Wir würden uns rießig über ein Wiedersehen freuen,
in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Miramonti Boutique Hotel

Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Miramonti Team ,
Es waren schöne und erholsame Tage im Miramonti.
Wir können es sehr empfehlen .
Sehr aufmerksame Gastgeber (danke an das Hausherr Paar)
Servicepersonal ,super nett und immer mit einem lächeln.
Hoteldesign gelungen bis auf das kleinste Detail.
Danke und wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielleI223!

Sehr geehrter Daniellel223,

Herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Design so sehr zusagt.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Miramonti Boutique Hotel

Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Alles Perfekt, das Boutique-Hotel hat einen tollen Ausblick auf die Meraner Bergwelt...

Service und Preis passen gut, alle Mitarbeiter haben eine tolle Arbeit geleistet, wirklick Super, gerne würde ich noch einen Stern verleihen!

Wir kommen wieder...

Viele Grüsse

Familie Popig

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, hermannp577!
Klaus Alber, Proprietario von Miramonti Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Danke hermannp577 für Ihre super Bewertung und danke das Sie sich die Zeit genommen haben zu schreiben.
Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße vom gesamten MIRAMONTI Team!
DANKE

Bewertet am 10. März 2020

Zimmer: Wir hatten mehrere Zimmer, alle waren super sauber und topy stylisch ausgestattet. Auch die Größe der Zimmer war absolut ausreichend und erfüllte unsere vollste Zufriedenheit.

Standort: Die Umgebung in den Bergen mit dem tollen Panorama ist einmalig und unschlagbar.

Ausstattung: Toller Wellnessbereich mit einer vielfältigen Sauna Landschaft und tollen Pools. Auch die Restaurants waren außerordenlich lecker.

Service: Der Service war gut und erfüllte unsere Zufriedenheit.

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlpool haben eine tolle Aussicht
Aufenthaltsdatum: März 2020