Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2022

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig:
Ein traumhaftes und sauberes Hotel zum Wohlfühlen, jenseits vom Trubel und doch nah zu Meran.

Das Essen: fantastisch!
Das Personal: nett und zuvorkommend

Zimmertipp: fantastische Aussicht zu Wald und Bergen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Susanna-Crass!
Bewertet am 16. April 2022

Traumhafte Lage mit Panoramablick. Freundliches Personal, hervorragendes Essen.
Wir waren in einer Suite im älteren Teil untergebracht. Leider mit Teppich ausgestattet, den ich unhygienisch finde. Es war aber alles sehr sauber.
Sehr bequeme Betten, großer TV, Standartbadezimmer.
Aber: Bei einem 4-Sterne-Haus hätte ich die obligatorische Wasserflasche, Wasserkocher samt Tassen, Tee und v.a. eine Minibar erwartet! Im Bad fehlten mir zusätzliche Handtücher fürs Bidet, Lotion, Duschhaube und eventuell Wattepads/Wattestäbchen. Da gibts leider Abzüge, da haben wir in vielen anderen Hotels bessere Ausstattung/Gimmicks bekommen (auch in Italien).
Beim Checkout wurden wir nicht wie andere Gäste behandelt, die eine kleine Aufmerksamkeit erhielten. Wir haben bei einem Anbieter für Flash-Sale-Angebote gebucht…

Zimmertipp: Älterer Bereich wohl ruhiger, aber dann auch nicht so modern.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Fahrenberg!
Bewertet am 21. März 2022

Tolles Hotel in super Lage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das hervorragende Essen genossen. Besonders der Spa Bereich hat uns sehr gefallen, auch war alles sehr sauber.
Vielen Dank nochmals an das nette Team. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 21heinzh!
Bewertet am 17. März 2022

Grundsätzlich war unser Aufenthalt sehr schön und angenehm. Die Lage des Hotels ist traumhaft ruhig. Der Ausblick von unserem Zimmer war fantastisch. Das Essen beim Frühstück und beim Abendessen war reichlich und sehr gut.
Was uns allerdings nicht so gefallen hat, waren folgende Punkte:
Die Begrüßung und die Vorstellung des Zimmers sind ausbaufähig. Es wurde uns lediglich das Zimmer gezeigt, eine Erklärung (Heizung/Klimaanlage, Licht, Minibar usw.) gab es nicht. Apropos Minibar, diese war leer Warum?
Auch weitere Annehmlichkeiten, wie sie in Hotels dieser Kategorie inzwischen eigentlich Standard sind, fehlten. So wäre ein Wasserkocher und eine kleine Auswahl an Heißgetränken schön. Die Minibar sollte gut gefüllt sein. Es gab keine Gläser. Auch eine Flasche Wasser pro Tag sollte obligatorisch sein (wir bewohnten eine Suite).
Allgemein fehlte der letzte Funken Wohlfühlatmosphäre. Schade, denn Potenzial ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, TobiK72!
Bewertet am 23. Februar 2022

ein sehr Sympathisches Hotel, Bodenständig zum wohlfühlen!
freundliches Personal
... sehr saubere Zimmer sogar im Altbau und ich schaue genau ;)
und super leckeres Essen!
Danke für den schönen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, L7937YXelisabethg!