Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2020

Reingungspersonal teilweise ohne Maske beider Arbeit. Servicepersonal hat deutlich gemacht, dass Frühstück und Abendessen NICHT draußen (auf Terrasse) serviert wird. Zu allem Überfluss ist die Anfahrt bei Dunkelheit (ohne gutes Navi) ein Ding der Unmöglichkeit. (Zusatz: Hotel liegt auf 950 Meter über Meeresspiegel, was bei Präsentation nirgends erwähnt wurde - TUI).

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Calimero2000!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer hier für einen Wanderurlaub.

Man bekommt hier wahnsinnig viel für sein Geld.

Das Frühstück ist super.
Die Brotzeiten sind gut und vor allem reichhaltig!

Das Hotel ist renoviert und macht einen hochwertigen Eindruck.

Die Aussicht ist spitzenmäßig.

Die Zimmer sind modern und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 11Chris10!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der Mooshütte verbracht und waren rundherum zufrieden.
Plus:
+ Busshuttel 3 mal morgens
+ kostenfreie Parkplätze

Minus:
-- Matschzufahrt mit teils tiefen Spurrillen
- alle anderen Restaurants müssen erwandert oder mit dem PKW angefahrwn werden
- etwas unbequeme, weil durchgelegene Matratzen
- schwaches Wlan

TIP:
Auf jeden Fall mit HP buchen und die gute bayrische Küche genießen und hoffen, dass es nicht regnet;-)

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Jackyshotspot!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Die Mooshütte im bayerischen Wald am höchsten Berg in der Region ist nach dem Wiederaufbau im Jahr 2012/13 die sicherlich beste Berghütte, die mit dem Auto zu erreichen ist. In idyllischer Lage mitten im Naturschutzgebiet des Arbers sind hier urige Wälder, absolute Ruhe und wunderschöne Wander- oder Mountainbiketouren einzigartige Merkmale. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und auch groß. Die Bäder sind sehr schön gemacht. Wir waren mit insgesamt 25 Personen inklusive Kindern und Hunden hier bestens aufgehoben. Die Wirtsleute sind richtig nett, sehr zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche. Das Essen entspricht in jedem Fall dem Standard, den man im bayerischen Wald auf den Berghütten überall bekommt. Das Frühstück ist über dem Standard, sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.

Zimmertipp: Zimmer 26 ist eine große Wohnung für 4 bis 5 Personen, bestens geeignet für Familien. Viel Platz für längeren Urlaub.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas B!
Bewertet am 19. Mai 2017

Wir verbrachten 4 Tage in der Mooshütte. Alles sehr familiär ;Sehr gepflegt; super nettes Personal; tolles Essen; alles in allem: perfekt
Ein erholsamer Urlaub in einzigartiger Umgebung. Abseits aber trotzdem perfekt!

Zimmertipp: ruhige Lage
Aufenthaltsdatum: Mai 2017