Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Super Location! Gemütliche Atmosphäre und natürlich sehr leckere Weine!

Bewertet am 17. September 2020

Lienz, Österreich
Alle 24 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020

Durch Zufall dort eingekehrt, sehr gute Beratung inklusive Verkostung. Wir wurden nett bedient und die Weine waren sehr lecker. Man darf auch erstmal kosten. Im Laden gibt es auch noch weitere Spezialitäten. Außerdem schön lässige Atmosphäre. Trotz Lage an der Straße sitzt man relativ schön draußen.
Seit 15 Generationen im Familienbesitz blickt das Weingut Walter J. Oster auf eine lange Weinbautradition zurück.

Erlebnisdatum: August 2020
22  Danke, Meverick78!
Bewertet am 23. Juni 2020

Dieses Weingut ist immer ein Besuch wert! Mittlerweile fahre ich mindestens zwei mal im Jahr da vorbei und bleibe regelmäßig an der Verkostung im hauseigenen Verkaufsweinkeller hängen. Irgendwann schaffe ich es mit persönlichen Chauffeur da hin zu fahren um mich durch den Weinkeller zu verkosten bis ich alles durch habe. Das Personal ist sehr freundlich und man vergisst in schon fast familiär wirkender Atmosphäre schnell das die Uhr tickt und man noch selber weiter fahren muss! Von Wein über Likör bis Wiskey und Cherry es gibt da für jeden Genießer das richtige Tröpfchen! Und findet man nichts zu trinken gibts da immer noch Hauseigene Marmelade oder auch Senf. Fahrts einfach vorbei es lohnt sich!
Von mir als sehr kritische Person gibts für das Weingut Oster ein sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Pippipad!
Bewertet am 4. Juli 2019

Tolles Weingut unter der fachkundigen Führung von Michael Oster. Gute Weine. Nettes Ambiente, hervorragende Gourmandises von Wajos.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Martin R!
Bewertet am 15. Mai 2019

Für Weinliebhaber kann ich die J. Oster Weine empfehlen ein sehr schönes Geschäft und ein toller ruhiger Ort zum einen schönen Urlaub zu verbringen.

Zu empfehlen ist auch der Neue Weinkeller 5 Km weiter in Sangt Aldegund sehr übersichtlich ausgestattet im ehemaligen Keller da wo der Wein gelagert wurde.
Sehr freundliches Personal schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel.
Und es gibt sehr schöne Wanderwege durch die Weinberge.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, 906uwes!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen seit einigen Jahren nach Ediger-Eller und besuchen jedes Mal den Laden. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.
Im Laden finden sich qualitativ hochwertige Essige/Öle sowie andere Lebensmittel und natürlich phantastischer Wein.
Wir kommen immer wieder gerne hier hin!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, dieva85!