Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2021

Top Wellness Hotel, waren sehr zufrieden, allerdings ist das Hotel etwas zu abgelegenen, im Ort gibt es nicht viel. Ohne Auto schlecht erreichbar. Wein im Hotel zu teuer, für Moselregion. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Danke, mth0ll!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Wir haben 3 super schöne Tage verbracht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war echt klasse. Wir hatten ein Doppelzimmer delux welches sehr sauber und echt sehr schön war. Der Wellness Bereich war wegen corona etwas kleiner gehalten, was uns nicht störte, da man etwas mehr Privatsphäre hatte. Besonderes Lob geht an das Personal des Wellness Bereiches,

Danke, flipp082!
Bewertet am 6. Oktober 2021

GUT-BEFRIEDIGEND
Zimmer unterschiedliche Größen bei gleichem Preisangebot.Matratzen teilweise durchgelegen.
Unangenehmer Geruch im Badbereich mit und ohne Einschaltung der Lüftung.
Preis-Leistung für Getränke etwas zu hoch. Essen war sehr gut. Beim Frühstück wurden die Tische kaum abgeräumt und gereinigt. Hygienemaßnahmen am Buffet z.B. Einmalhandschuhe für Suppenschöpfer, Löffel u.s.w waren nicht vorhanden.
Beim Abendessen fehlte teilweise die Dekchenbeleuchtung bei den Tischen im ehemaligen Tanzbereich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, schenkhorst!
Bewertet am 6. Oktober 2021

Wir wollten eine kurze Auszeit ,Entspannen mit Sauna und Schwimmen und sind hier voll auf unsere Kosten gekommen. Man gab uns ein sehr geschmackvolles, modernes Zimmer mit tollem Ausblick.
Auch beim Essen ,wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht , blieben keine Wünsche offen. Krönung für mich war die Massage bei Fr. Lefeu.

Danke, schmitt282beate!
Bewertet am 5. Oktober 2021

Die Getränkepreise sind sehr hoch. Der Speisesaal wirkt etwas kühl. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Das Zimmer war ein Traum. Wellness Bereich ist sehr gut und es gibt genügend Liegemöglichkeiten.

Danke, harrymathieu!