“Auf alle Fälle mal rein schauen und sich legger verwöhnen lassen....”
Bewertung zu Blauer Bock in Dabel

Blauer Bock in Dabel
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Dabel
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Küche, super nette und aufmerksame Bedienung. Wirklich, so gut und reichhaltig hab ich selten zu Abend gegessen...
Vielen Dank dafür.
Derzeit Mittwoch"s
"Schnitzel satt".
Vorbestellung notwendig.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, andreasbY2924WA!

Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter, zuvorkommender Service und das kombiniert mit sehr gutem Essen. Corona Vorgaben werden vorbildlich eingehalten und trotzdem fühlt man sich als Gast wohl. Wir waren in unserem Urlaub 3x hier essen und 3x sehr zufrieden. Mittwoch ist „Schnitzel satt“. Auch wenn es vielleicht bei dem ein oder anderen Gast um Quantität geht, stimmte trotzdem auch die Qualität! Die Schnitzel sind sehr lecker. Aber auch das Rumpsteak war auf den Punkt. Der Vorspeisensalat beinhaltet neben dem Salat auch frisches Obst. Das ist nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein Highlight. Außerdem sitzt man im Innenhof ganz herrlich. Wir können den „Blauen Bock“ wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Saipal1971!
Bewertet 10. Dezember 2019

Der Service ist immer sehr freundlich und verständnisvoll! Das Essen kann ebenfalls mit Frische und Geschmack punkten. Für jeden ist was auf der Karte zu finden und besonders die traditionell mecklenburgischen Gerichte machen Freude!
Ich danke!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, RiekeRer!
Bewertet 20. August 2019

Prima Hausmannskost,hier wird noch wirklich gekocht und nicht aufgewärmt.Einfach aber gemütlich,freundliche und aufmerksame Bedienung.Reichliche Portionen schön angerichtet.Man kann auch nach Gerichten fragen die nicht auf der Karte stehen.Wer in der Gegend ist und großen Hunger hat sollte hier einkehren.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Christian P!
Bewertet 11. Juli 2018

Ein wirklich tolles Lokal! Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Der Service war sehr nett. Der Außenbereich ist liebevoll und sehr hübsch gestaltet *****

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Zicko_HL!