“positiver Zufallsfund”
Bewertung zu Blauer Bock in Dabel

Blauer Bock in Dabel
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Dabel
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Waren auf der Rückreise als der Hunger kam, kurz gegoogelt und Sonntag 13.30 in eine volle Gaststätte rein.
Nette Begrüßung mit der Ansage heute gäbe es nur Ente wegen der vielen Gäste.
Na gut Ente mit Rotkohl , Kartoffeln und Knödel, kann man machen.
Was soll ich sagen, die leckerste Ente aller Zeiten die wir in einer Gaststätte gegessen haben.
Der Preis echt gut ,wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Staackson!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern einen sehr gelungenen Abend im Blauen Block. Sehr sehr freundlicher und aufmerksamer Service und abwechslungsreiche Speisekarte mit typisch mecklenburgischen Spezialitäten als auch einer Reihe von verschiedenen Salaten. Das Essen war qualitativ sehr gut und die Portionen äußert großzügig. Das ganze Restaurant war sehr sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen ist auch die Kinderfreundlichkeit - die riesige Spielzeugkiste sorgte für große Begeisterung bei unseren Kids.

Fazit: sehr zu empfehlen!!!! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Spodserl!
Bewertet 31. März 2018

Wir waren gestern mit sechs Personen im "Blauen Bock" zum Abendessen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service sehr angenehm und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es wird frisch und gutbürgerlich gekocht. Unsere Kinder waren wegen des tollen Spielzeuges ( extra für die kleinen Gäste) zudem auch noch begeistert. Definitiv eine Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MatGeh!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Schnitzel satt...im wahrsten Sinne. Wenn könnte, wie man wollte....würde man den ganzen Tag sitzen und genießen. Im Sommer sogar in Buffetform. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jana N!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertung waren wir auch im Blauen Bock...wir können alles bestätigen...schnelle Bedienung, sehr gute Küche, alles frisch und lecker, die Bratkartoffeln super!!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DieRunkels!