“Lecker. Reichlich. Super.”

Hotel & Restaurant Zum Grünen Garten
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Krakow am See
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 2.2.18 hier essen. Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen und Portionen, welche für zwei reichen . Wir würden immer wieder einen Tisch reservieren. Danke.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Nicole H!

Bewertet 2. September 2017

Eine Bedienung, die stest präsent ist - aber nicht aufdringlich.
Das Essen ist sehr reichlich und sehr schmackhaft - Preis - Leitungsverhältnis stimmt.
Für Familienfeiern ein tolles Ambiente - Blick auf den See.

Toll die Idee mit der Geburtstagstombola.
Haben das nächste Fest schon gebucht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, fwschwenn!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort essen.
Uns schreckten erst die Öffnungszeiten 17.00-20.30 Uhr etwas ab,aber da es 18.30 Uhr war, konnten wir uns also Zeit lassen.
Das Restaurant war gut besucht und man konnte sowohl draußen als auch drinnen sitzen und den Seeblick genießen.
Der Empfang der Bedienung war auch sehr nett.
Die Einrichtung der Gasträume und auch die Gartenanlage war sehr liebevoll hergerichtet worden.
Auch die Karte ist ansprechend und lässt jeden Geschmackstyp eigentlich etwas finden. Die Portionen waren ausreichend,sehr schön angerichtet und man hat geschmeckt,das es frisch war.
Wir kommen wieder! :-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Luise B!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Koch ist ein echter Könner . Haben selten so hervorragend und dabei günstig gegessen. Auch das ganze Ambiente besticht durch liebevolle Einrichtung und sehr freundliche Bedienung .

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 40svenm!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von der Straße kaum zu erkennen und sehr unscheinbar.
Um so überraschter waren wir von der schönen Innenausstattung. Das Lokal ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

Die Preise sind fair und angemessen.

Die Bedienung war zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

TIPP an die Inhaber: In der dunklen Jahreszeit übersieht man das Lokal leicht von der Straße aus. Wirklich schade, weil Sie sich die Chance auf mehr Gästen nehmen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Michelle H!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Zum Grünen Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linstow, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Grünen Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!