“Leckeres Essen in gemütlichem Restaurant”
Bewertung zu Treff

Treff
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Krakow am See
Bewertet 24. Mai 2017

Am See gelegen bietet das TREFF einen schönen Blick, auch im Lokal ist es gemütlich. Die Wirtsleute verwöhnen die Gäste mit regionalem, sehr leckeren Essen zu günstigen Preisen.
Hier macht es Spaß, einzukehren!

Danke, Letoonia!

Bewertet 17. September 2016

Essen: sehr gut...
Blick von der Terrasse: sehr gut....
Preis - Leistung :sehr gut
Service: mangelhaft

Danke, Robert S!
Bewertet 7. September 2015

Super Atmosphäre in der Sportsbar! Bin oft bei Fußball-Events hier: Riesen Leinwand, top Bild, fast wie im Stadion - geile Stimmung. Man kann hier lecker Essen - Hausmannskost frisch zubereitet wie bei Muttern und immer gepflegte Getränke (wichtig - kühles Bier!) Außerdem trifft man hier nette und interessante Leute. Hier gibt es einen Hansa-Stammtisch, aber auch Fans anderer Vereine und Länder sind immer willkommen.

1  Danke, MeckRabe!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Uns hat es gut gefallen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Schnitzel kamen aus der Pfanne . Toller Blick auf den See.

Danke, Martina R!
Bewertet 3. August 2015

Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Strandkörbe und der Blick auf den Krakower See geben ein tolles Urlaubsgefühl.
Der Wirt war sehr nett und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Auch haben wir hier nette Leute getroffen.
Sehr zu empfehlen, nichts zu bemängeln,

Danke, Jacqueline R!