“Absolut zu empfehlen”
Bewertung zu Zur KLAUSE

Zur KLAUSE
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Krakow am See
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super netter Service und uriges Ambiente. Zwiebelringe waren frisch und der Dip super. Sowohl der Burger (Angus Beef und super bun) als auch der Salat waren extrem gut und ich hätte nie erwartet, dass man sowas in Krakow finden könnte.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, penguin_phil!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Empfehlung gelesen und ausprobiert Fazit - Super Bürger.. Fleisch perfekt.. sehr zu empfehlen. Nettes Personal haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, X5555BMmarcot!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gestern einen tollen Abend in der Klause verbracht. Der Wirt und die Bedienung sind richtig nett und freundlich. Als Gruß aus der Küche gab es eine kleine Variation von der Jakobsmuschel. Sehr lecker. Die Currywurst gibts in 4 verschiedenen Schärfen. Auch die Steaks sahen richtig gut aus. Tolle Empfehlungen von verschiedenem Rum. Unbedingt probieren sollte man den selbst gebrannten Kräuterschnaps.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, 40dirks!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Atmosphäre TOP !!! Service TOP!!! Freundlichkeit TOP!!! Essen SUPER LECKER UND ALLES FRISCH!!! Getränke ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT (tolle Weinkarte)!!!
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, LisaSchadowski123!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Habe nie bessere Steaks gegessen!! Außergewöhnlich hohe Qualität. Superfreundliche und sehr zuvorkommende Bedienung.
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: August 2017