“Tolles Essen und freundliche Bedienung”

Restaurant & Gästezimmer Am Jörnberg
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Krakow am See
Bewertet 18. Februar 2018

Die Speisekarte ist ausreichend und das Essen wirklich sehr gut und toll angerichtet. Die Bedienung ist freundlich und entgegenkommend. Sie nimmt sich auch Zeit für Fragen. Einen ganz dicken Pluspunkt gibt es dafür, das geöffnet war. Im Februar ist alles dicht im Ort. Nur so richtig warm war es nicht nicht im Lokal.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Olerich!

Bewertet 5. Februar 2018

Habe meinen 60. Geburtstag im Januar 2018 in der Gaststätte Am Jörnberg gefeiert. Ich kann nur sagen "Danke" dem gesamten Team für die gute Organisation, den tollen Service, das gute Essen., die tolle Deko, "Danke" für den schönen Abend den ich hatte. Es war alles perfekt. War nicht unsere erste Feier hier, ich kann nur sagen ich würde immer wieder hier feiern.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Vera L!
Bewertet 1. Dezember 2017

ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. tolle Aussicht, schönes Ambiente, immer frische Blumen, gutes essen. Bedienung ist freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Kartenzahlung ist leider nicht möglich und Mittwochs ist Geschlossen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Katrin B!
Bewertet 29. Oktober 2017

Bei unsrem Besuch am 25.10.17 in Krakow stießen wir auf dieses Restaurant da alles andere geschlossen war und wir ordentlich Hunger hatten. Schon beim Reinkommen bemerkten wir, dass es sehr kalt war im Restaurant. ( Meine Tochter ließ freiwillig ihre Jacke an) . Überall Kunstblumen. Es waren noch keine Gäste da nur an einem Tisch saß eine Angestellte die telefonierte. Von der Kellnerin kam nur Guten Tag und überreichte uns die Speisekarten. Mein Mann bestellte Barschfilet und ich Schweinemedaillons, Kinder beide Pommes. Als ich mit meiner tochter vom wc kam stand ein Teller salat auf dem Tisch, Eisbergsalat mit undefinierbarem dressing. Mein Mann meinte das dressing ist mit Hühnerbrühe gestreckt. Also liessen wir die teller stehen denn das konnte man überhaupt nicht essen. Als der Hauptgang kam war ich sehr erstaunt denn meine schweinemedaillons waren lediglich ein dreigeteiltes paniertes Schnitzel und der Fisch total mit Zitrone übersäuert..... auf Nachfrage kam die Antwort : "natürlich sind das Schweinemedaillons und den fisch machen wir seit 22 jahren so". Super Antwort, ich würde sagen dann läuft da seit 22 jahren irgendwas falsch....die rechnung bekamen wir per Hand geschrieben angeblich sei die kasse kaputt....super Erlebnis... nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Nicole K!
Bewertet 3. September 2017

Wir waren im Urlaub ein paar mal hier zum esse. Immer auf der Außenterasse von der man einen tollen Blick auf den See hat. Das essen wr absolut köstlich und liebevoll garniert. Vor allem die Pflaumensuppe ist ein echter Tipp! Enfach danach fragen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Rotschopf84!

Reisende, die sich Restaurant & Gästezimmer Am Jörnberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant & Gästezimmer Am Jörnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!