“Super Pizza”

Preisbereich: $ 8 - $ 14
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war wirklich lecker, auch wenn sie nicht immer so aussieht. Die Kellner waren semi motiviert und generell, wenn man zu nah am Eingang sitzt, ist der “Kassierer” sehr laut. Aber es ist definitiv wert da hinzugehen. Geschmacklich TOP!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Emmy Z!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich tolle pizza. Es geht immer besser oder anders. Wer aber eine einfache Pizza sucht mit guten Zutaten ist hier blendend aufgehoben.

Einzig der vermittelte stress der Kellner stört leicht. Wenn viele Touristen da sind, kann ich mir vorstellen das dee service entsprechend abnimmt.

Bezahlt habe ich für 3 erwachsene und 3 Kinder 60 Euro. Hier in rimini habe ich schon das 3fache bezahlt. Also aus meiner Sicht, preis Leistung top

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, LucianoC3403!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der sehr guten Bewertungen haben wir die Pizzeria besucht, waren leider nicht so begeistert. Pizza ok. Preisleistung in Ordnung. Mitarbeiter freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, vitala84!
Bewertet 24. September 2017

Die Pizza ist einfach super, etwas dicker und daher als Allein-Mahlzeit völlig ausreichend.
Dabei außerordentlich günstig.Wird von vielen Italienern besucht, was immer ein gutes Zeichen ist. Außer Pizza ist jedoch auf der Speisekarte kaum etwas vorzufinden.
1. Wahl für Pizza in Rimini.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GVFChris!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und freundliches Personal!!! Die Preise waren auch in Ordnung. Auch war das Essen sehr schnell bei uns.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sabine V!