Highlights aus Bewertungen
Sehr erholsam und einfach schön

Wir fahren gerne nach Rerik. Die Steilküste ist etwas besonderes und einfach traumhaft. Hier kann ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Gubbelinos
über Mobile-Apps
Kurzurlaub

Kommen gerne wieder und dann mit der ganzen Familie zum Aktivurlaub , surfen schwimmen radeln und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
segelfreunde
über Mobile-Apps
Alle 31 Bewertungen lesen

Bewertet am 7. August 2018

wir waren im Juli 2018 dort, bis auf die Quallen war es wunderschön dort, an den Quallen kann man nix machen, ansonsten einfach toll. Auch zu erwähnen, das es dort nicht so überlaufen ist wie an anderen Stränden. Wir haben uns toll erholt und schon für nächstes Jahr gebucht.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Christine L!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aus Berlin angereist . Man ist in etwas mehr als 2 Stunden vor Ort . Wir haben einfach mal in der Woche einen Tagesausflug dort genossen .
Wenn man früh genug dort ist kann man es auch genießen. Ab 10.00 wird es dann Stück für Stück voller - naja halt Ferienzeit . Aber eben kein italienischer Strand , es bleibt noch genügend Privatsphäre. Man kann schön zwischendurch einen Kaffee genießen oder auch ein Fischbrötchen oder Eis fussläufig essen.
Negativ finde ich die Parkgebühren und Kurtaxe am Strand . Man ist hier locker 10.-€ oder mehr täglich los.
An sonsten SUPER STRAND ‼️

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Melone66!
Bewertet am 27. Juli 2018

An beiden Stränden kann der Urlauber sonnenbaden. Am Salzhaff ist die große Flaniermeile mit den Restaurants und Botiquen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, hahesche!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich selbst ekle mich vor Quallen im Wasser und hatte somit wenig Freude am Schwimmen.
Der Strand selbst ist idyllisch, aber sehr voll mit zumeist deutschen Familien.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Felix R!
Bewertet am 25. Juni 2018

Auf den ersten blick ein kleiner beschaulicher Ort an der Ostsee. Auf dem 2 Blick ist alles da was man braucht.Ein sauberer Strand ein paar Geschäfte in denen man alle an Nippes kaufen kann wie es in jedem anderen Ferienort üblich ist. Es ist alles Sauber in diesem Ort und die Kurtaxe ist eigendlich gut angelegt. aber was ich noch sagen will, es gibt bei Euch Strassenschilder die man vor lauter Dreck nicht mehr lesen kann.
Putzt sie endlich es ist nicht viel Arbeit und es hält 2 Jahre.Das gild auch für die Apotheke. Mach die schilder endlich sauber es sieht nicht gut aus.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Herbert K!