“Ausreichend ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ist ein netter Strand, mehr nicht.
Zu viele Hunde. Allein dass es einen Hundestrand gibt rechtfertigt nicht, dass der Weg über die Düne mit auffallend viel Hundekot gespickt ist.

1  Danke, Gloria8823!

Bewertet 7. August 2018

wir waren im Juli 2018 dort, bis auf die Quallen war es wunderschön dort, an den Quallen kann man nix machen, ansonsten einfach toll. Auch zu erwähnen, das es dort nicht so überlaufen ist wie an anderen Stränden. Wir haben uns toll erholt und schon für nächstes Jahr gebucht.

Danke, Christine L!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aus Berlin angereist . Man ist in etwas mehr als 2 Stunden vor Ort . Wir haben einfach mal in der Woche einen Tagesausflug dort genossen .
Wenn man früh genug dort ist kann man es auch genießen. Ab 10.00 wird es dann Stück für Stück voller - naja halt Ferienzeit . Aber eben kein italienischer Strand , es bleibt noch genügend Privatsphäre. Man kann schön zwischendurch einen Kaffee genießen oder auch ein Fischbrötchen oder Eis fussläufig essen.
Negativ finde ich die Parkgebühren und Kurtaxe am Strand . Man ist hier locker 10.-€ oder mehr täglich los.
An sonsten SUPER STRAND ‼️

Danke, Melone66!
Bewertet 27. Juli 2018

An beiden Stränden kann der Urlauber sonnenbaden. Am Salzhaff ist die große Flaniermeile mit den Restaurants und Botiquen.

Danke, hahesche!