“Voll und quallig ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich selbst ekle mich vor Quallen im Wasser und hatte somit wenig Freude am Schwimmen.
Der Strand selbst ist idyllisch, aber sehr voll mit zumeist deutschen Familien.

1  Danke, Felix R!

Bewertet 25. Juni 2018

Auf den ersten blick ein kleiner beschaulicher Ort an der Ostsee. Auf dem 2 Blick ist alles da was man braucht.Ein sauberer Strand ein paar Geschäfte in denen man alle an Nippes kaufen kann wie es in jedem anderen Ferienort üblich ist. Es ist alles Sauber in diesem Ort und die Kurtaxe ist eigendlich gut angelegt. aber was ich noch sagen will, es gibt bei Euch Strassenschilder die man vor lauter Dreck nicht mehr lesen kann.
Putzt sie endlich es ist nicht viel Arbeit und es hält 2 Jahre.Das gild auch für die Apotheke. Mach die schilder endlich sauber es sieht nicht gut aus.

Danke, Herbert K!
Bewertet 4. September 2017

toller, grosser und sauberer strand, gute zuwegung - und nicht so überlaufen wir die traditionellen ostseebäder, sehr gut

1  Danke, jochen001!
Bewertet 4. September 2017

Hier ist der Urlaub erholsam und ruhig. Der Ostseestand ist weitläufig und hat einen schönen weissen Strand. Auf der anderen Seite befindet sich der kleine Hafen mit Segel-, und Sportbooten. Die Fischer haben dort auch einen eigenen Anleger. Auf dieser Seite befinden sich viele kleine Restaurants und Cafe incl. leckerem Eis. Man kann aber auch frisch zubereitete Fischbrötchen kaufen und anschließend mit schönem Blick auf den Hafen verzehren. Eine nette Radtour an der Küste entlang nach Kühlungsborn mit der Besichtigung der Hünengräber ist ebenfalls empfehlenswert.

3  Danke, PedroPottsdamGermany!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Du suchst Aktion, Party, Halligalli, dann bist du hier genau falsch. Ruhiges kleines Dorf am Ostseestrand verspricht Ruhe und viel Strand, mehr gibt es nicht und sollte auch so bleiben. Alle anderen können nach Kühlungsborn oder Ibiza gehen :-)

1  Danke, Henry R!