“toller, grosser und sauberer strand, gute zuwegung”

Ostsee-Strand Von Rerik
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 4. September 2017

toller, grosser und sauberer strand, gute zuwegung - und nicht so überlaufen wir die traditionellen ostseebäder, sehr gut

1  Danke, jochen001!

Bewertet 4. September 2017

Hier ist der Urlaub erholsam und ruhig. Der Ostseestand ist weitläufig und hat einen schönen weissen Strand. Auf der anderen Seite befindet sich der kleine Hafen mit Segel-, und Sportbooten. Die Fischer haben dort auch einen eigenen Anleger. Auf dieser Seite befinden sich viele kleine Restaurants und Cafe incl. leckerem Eis. Man kann aber auch frisch zubereitete Fischbrötchen kaufen und anschließend mit schönem Blick auf den Hafen verzehren. Eine nette Radtour an der Küste entlang nach Kühlungsborn mit der Besichtigung der Hünengräber ist ebenfalls empfehlenswert.

3  Danke, PedroPottsdamGermany!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Du suchst Aktion, Party, Halligalli, dann bist du hier genau falsch. Ruhiges kleines Dorf am Ostseestrand verspricht Ruhe und viel Strand, mehr gibt es nicht und sollte auch so bleiben. Alle anderen können nach Kühlungsborn oder Ibiza gehen :-)

2  Danke, Henry R!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an der Ostsee
Super Strände Nette Leute und was mir am besten gefällt ist, dass auf die kleinen in jedem Restaurant eingegangen wird..

1  Danke, conny m!