Highlights aus Bewertungen
nur schön....

wir waren im Juli 2018 dort, bis auf die Quallen war es wunderschön dort, an den Quallen kann man ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2018
Christine L
Neunkirchen, Deutschland
Rerik kann man auch einfach als Tagesausflug nutzten

Wir waren aus Berlin angereist . Man ist in etwas mehr als 2 Stunden vor Ort . Wir haben einfach ... mehr lesen

Bewertet am 3. August 2018
Melone66
über Mobile-Apps
Alle 29 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Du suchst Aktion, Party, Halligalli, dann bist du hier genau falsch. Ruhiges kleines Dorf am Ostseestrand verspricht Ruhe und viel Strand, mehr gibt es nicht und sollte auch so bleiben. Alle anderen können nach Kühlungsborn oder Ibiza gehen :-)

2  Danke, Henry R!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an der Ostsee
Super Strände Nette Leute und was mir am besten gefällt ist, dass auf die kleinen in jedem Restaurant eingegangen wird..

1  Danke, conny m!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein echt schöner Strand mit verschiedenen Abschnitten je nach Wunsch, feiner Sand, mit Kies und Steilküste... Ein Paradies der Natur.

1  Danke, anjasilviae!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ok Rerik ist nicht Warnemünde oder kühlungsborn. Geben sich dort mühe. Doch leider nähert sich der Ort mit Riesen Schritten kühlungsborn an. Der Bauwahnsinn hat begonnen jedes jahr wird ein neues opjekt aus dem Boden gestampft. Der Charme des Fischerdorf ist bald ganz verloren was sehr bedauerlich ist. Und bestimmt für die Zukunft nicht nachhaltig.

1  Danke, 561helmutg!
Bewertet am 3. Jänner 2017

Top, sauberer Ort, toller Strand und Steilküste. Am Salzhaff etliche Möglichkeiten zum erholen. Vom Schmiedeberg herlicher Blick über die Ostsee, die Seebrücke und das Salzhaff.

2  Danke, Balibhv!